hartl15
Positive Nachrichten sind ja hier nicht so gefragtMeine ist auch 4/2016 grade aus Alpen zurück keine Probleme km 31000
Trotzdem: "BJ 04/16 - 25tkm - (bisher!?) keine derartigen Probleme, alles läuft rund"
Positive Nachrichten sind ja hier nicht so gefragtMeine ist auch 4/2016 grade aus Alpen zurück keine Probleme km 31000
Ich meiner auch!dann kannst endlich wieder was Deiner Defekte-Liste hinzufügen
Ich habe auf meinen Touren immer meinen kleinen Diagnosetester dabei. Da gibt es ganz gute schon für wenig Geld und man hat mit dem elektrisch wenig talentierten Schrauber in fernen Ländern ohne BMW-Diagnosecomputer vielleicht ein gute Idee.Danke für die Info. Die Werkstatt wird morgen den Fehler auslesen und mich telefonisch informieren, irgend ein Klein-Mist wird es bestimmt sein......ärgerlich......aber wenn es softwaremäßig zu beheben wäre bin ich schon froh. Oder einen sensor ersetzen......mehr kann es eigentlich nicht sein.....macht mich trotzdem nervös......Drecks-....-Schissdreckkh-dammi-nochmool........
Auf diese Botschaft hat die Welt gewartet. Danke!Meine ist auch 4/2016 grade aus Alpen zurück keine Probleme km 31000
Unglaublich... echt Hammer!Positive Nachrichten sind ja hier nicht so gefragt
Trotzdem: "BJ 04/16 - 25tkm - (bisher!?) keine derartigen Probleme, alles läuft rund"