Mopped geht unvermittelt ins Notprogramm...

Diskutiere Mopped geht unvermittelt ins Notprogramm... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Positive Nachrichten sind ja hier nicht so gefragt :wink: Trotzdem: "BJ 04/16 - 25tkm - (bisher!?) keine derartigen Probleme, alles läuft rund"...
R

ruepel

Danke für die Info. Die Werkstatt wird morgen den Fehler auslesen und mich telefonisch informieren, irgend ein Klein-Mist wird es bestimmt sein......ärgerlich......aber wenn es softwaremäßig zu beheben wäre bin ich schon froh. Oder einen sensor ersetzen......mehr kann es eigentlich nicht sein.....macht mich trotzdem nervös......Drecks-....-Schissdreckkh-dammi-nochmool........
Ich habe auf meinen Touren immer meinen kleinen Diagnosetester dabei. Da gibt es ganz gute schon für wenig Geld und man hat mit dem elektrisch wenig talentierten Schrauber in fernen Ländern ohne BMW-Diagnosecomputer vielleicht ein gute Idee.

Und seit der GS habe ich auch einen Schutzbrief...

Thema:

Mopped geht unvermittelt ins Notprogramm...

Mopped geht unvermittelt ins Notprogramm... - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Mopped geht während dem Fahren aus

Mopped geht während dem Fahren aus: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit kürzester Zeit bin ich Besitzer einer F650 Dakar GS und bin noch keine 100 Km damit gefahren, hab also noch nicht...

Mopped geht während dem Fahren aus: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit kürzester Zeit bin ich Besitzer einer F650 Dakar GS und bin noch keine 100 Km damit gefahren, hab also noch nicht...
  • Stuttgart-Kiel, 3 Mopped´s im Sprinter, geht das?

Stuttgart-Kiel, 3 Mopped´s im Sprinter, geht das?: Hi, wollen im August für 3 Wochen nach Norwegen und die Strecke Stuttgart-Kiel nicht auf der AB. Deshalb der Gedanke die 3 Mopped´s, ne BMW...
  • Stuttgart-Kiel, 3 Mopped´s im Sprinter, geht das? - Ähnliche Themen

• Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.

• Stuttgart-Kiel, 3 Mopped´s im Sprinter, geht das?

Stuttgart-Kiel, 3 Mopped´s im Sprinter, geht das?: Hi, wollen im August für 3 Wochen nach Norwegen und die Strecke Stuttgart-Kiel nicht auf der AB. Deshalb der Gedanke die 3 Mopped´s, ne BMW...
  • Oben