dwh
Hallo Bergler,dwh, war nur Spass mach ich auch so, ich fahr mein Rhythmus, und nicht das der Anderen.
keine Sorge, das habe ich auch genau so verstanden.
Gruß,
Dirk
Hallo Bergler,dwh, war nur Spass mach ich auch so, ich fahr mein Rhythmus, und nicht das der Anderen.
..das hat sogar eine Tradition?? Man oh man.- eine länderspezifisch unterschiedliche Tradition
..neue Grußform??überhand.
ne, gibt's schon länger...neue Grußform??
Lustige Frage. Kennst Du einen Italiener, der nicht jede Vorschrift wie ein Gummiband dehnt? Die grüßen ganz normal, Linke oder von hinten kommend rechten Fuß raus.Hallo,
wie machen das denn jetzt unsere italienischen Freunde?
Die müssen doch immer alle Hände jederzeit an der Lenkstange lassen.
Nein, musst Du nicht, die GS ist dafür bekannt, dass man ALLES mit ihr machenJa, ....
Muss ich meine GS jetzt abgeben? :-)
Gruß,
Dirk
.....
Echt jetzt? Dann ist meine kaputt...Nein, musst Du nicht, die GS ist dafür bekannt, dass man ALLES mit ihr machen
kann, also auch, sich überholen zu lassen.
Nein, ist sie nicht. Du hast doch 'ne 11er und das mit dem "überholt werden können" hat BMW erst bei den 12ern hinbekommen.Echt jetzt? Dann ist meine kaputt...
Das kein Dankeszeichen, es wird nur von den Überholten so ausgelegt. In Wirklichkeit heißt das:Du meinst nach dem Überholen als Dankeszeichen für Platzmachen usw?
Ist das bei Deinem Moped so?In Wirklichkeit heißt das:
"Alter, Gaspedal ist rechts unten, man muss drauftreten damit was vorwärts geht!"
Nö, bei mir rappelt es ganz fürchterlich wenn ich beim Mopprd rechts unten Drücke, und langsamer werde ich auch. Da beides unangenehm ist, lasse ich es.Ist das bei Deinem Moped so?
FAT BOB, bin ich schon probegefahren. Rund um tolles Teil. So Sonntags mal zum Kaffe trinken. Oder wie unser Nachbar, da treffen sich einige mit dem Turbo Porsche und den HD's auf ne Büchse Bier bei uns vor der Haustüre. Die Büchsen stellen sie dann immer auf dem "Windflügel" ab.Soll ich mir jetzt eine HD zulegen?