Mainschleifen_GS
Themenstarter
- Dabei seit
- 06.06.2014
- Beiträge
- 248
Servus Miteinander,
Meine Situation:
Bis August diesen Jahres meist nur Yamaha Vierzylinder (900er) gefahren, jährlich so um 15 000Km.
Im August 2014 ne 1150 GS gekauft, bis heute rund 7500Km damit zurückgelegt......
Was mir gefällt an der GS ist das Fahren, das Gefühl das mir egal ist wie gut oder schlecht der Asphalt ist.
UND VOR ALLEM DAS SITZEN !!! (189 /~100Kg)
Was mir aber massiv auf den Zeiger geht ist das Schütteln des Boxers.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt überlege ich gerade ob ich net auf ne 800GS Adventure oder ne XC800 bzw. ne XT1200Z Super Tenere wechseln sollte
Hauptnutzung für alle ist die Straße, Touren in den Alpen, gutes Sitzen erwünscht
Nehme gerne ein paar "vernünftige, gut gemeinte" Ratschläge an !!
Gruß
Gerhard
Meine Situation:
Bis August diesen Jahres meist nur Yamaha Vierzylinder (900er) gefahren, jährlich so um 15 000Km.
Im August 2014 ne 1150 GS gekauft, bis heute rund 7500Km damit zurückgelegt......
Was mir gefällt an der GS ist das Fahren, das Gefühl das mir egal ist wie gut oder schlecht der Asphalt ist.
UND VOR ALLEM DAS SITZEN !!! (189 /~100Kg)
Was mir aber massiv auf den Zeiger geht ist das Schütteln des Boxers.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt überlege ich gerade ob ich net auf ne 800GS Adventure oder ne XC800 bzw. ne XT1200Z Super Tenere wechseln sollte
Hauptnutzung für alle ist die Straße, Touren in den Alpen, gutes Sitzen erwünscht
Nehme gerne ein paar "vernünftige, gut gemeinte" Ratschläge an !!
Gruß
Gerhard