Erledigt Montageständer hinten Constands

Diskutiere Montageständer hinten Constands im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, da ich von der F800GT zur R1200GS lc gewechselt bin, möchte ich nun meinen Montageständer für hinten verkaufen. Da der Montageständer für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turner

Turner

Themenstarter
Moin, da ich von der F800GT zur R1200GS lc gewechselt bin, möchte ich nun meinen Montageständer für hinten verkaufen.

Da der Montageständer für Einarmschwinge rechts ist, kann man den ggf auch für die R1200GS (luftgekühlt) benutzen.
Der Bolzen ist kugelgelagert und hat einen Durchmesser von 30mm.

Der Montageständer hat Gebrauchtspuren, dass lässt sich bei diesem Produkt auch nicht vermeiden.

Der Versand ist inklusive.
Meine Preisvorstellung ist 48€.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Montageständer hinten Constands

Montageständer hinten Constands - Ähnliche Themen

• Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht

Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht: Hallo zusammen wie der Titel schon vermuten lässt: Ich suche einen stabilen Montageständer für die GS. Dabei ist mir erstmal egal ob zentral oder...
  • Montageständer zum Überwintern

Montageständer zum Überwintern: Ich suche einen Montageständer für den Winter. Für die 1300 GS habe ich den von Motea gesehen. Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es bessere /...
  • Suche Werner Montageständer für R1100S gesucht

Werner Montageständer für R1100S gesucht: Ich suche einen Werner Montageständer für eine R1100S mit Motorspoiler. Freundliche Angebote bitte unter PN. Danke und Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Erledigt BMW Montageständer - hinten

BMW Montageständer - hinten: verkaufe einen originalen BMW Montageständer - hinten Teile-Nr.77028549415 € 110,- = Abholpreis wegen des Gewichtes und der Sperrigkeit kein...
  • Suche Montageständer hinten und vorne für HP2 Megamoto

Montageständer hinten und vorne für HP2 Megamoto: Hallo, ich suche für eine HP2 Megamoto einen Montageständer für hinten und vorne. Vielleicht hat je ein ehemaliger HP2 Besitzer noch was rum...
  • Montageständer hinten und vorne für HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

• Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht

Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht: Hallo zusammen wie der Titel schon vermuten lässt: Ich suche einen stabilen Montageständer für die GS. Dabei ist mir erstmal egal ob zentral oder...
  • Montageständer zum Überwintern

Montageständer zum Überwintern: Ich suche einen Montageständer für den Winter. Für die 1300 GS habe ich den von Motea gesehen. Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es bessere /...
  • Suche Werner Montageständer für R1100S gesucht

Werner Montageständer für R1100S gesucht: Ich suche einen Werner Montageständer für eine R1100S mit Motorspoiler. Freundliche Angebote bitte unter PN. Danke und Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Erledigt BMW Montageständer - hinten

BMW Montageständer - hinten: verkaufe einen originalen BMW Montageständer - hinten Teile-Nr.77028549415 € 110,- = Abholpreis wegen des Gewichtes und der Sperrigkeit kein...
  • Suche Montageständer hinten und vorne für HP2 Megamoto

Montageständer hinten und vorne für HP2 Megamoto: Hallo, ich suche für eine HP2 Megamoto einen Montageständer für hinten und vorne. Vielleicht hat je ein ehemaliger HP2 Besitzer noch was rum...
  • Oben