Diskutiere Montageplatten im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weiß jemand wo man diese Montageplatten kaufen kann?
oder etwas ähnliches
Frag doch mal bei Motea (von denen stammt das Foto wohl) direkt an, ob sie die Platten nur zusammen mit den Taschen verkaufen oder ggfs. auch einzeln.
Kontakt: Kontaktformular
Ansonsten hab ich grade hier was gesehen: Satteltaschen
Vario Topcase gerne mit Montageplatte: Hallo zusammen,
zur Komplettierung meiner 1250GS ('20) suche ich das Vario Topcase in sehr gutem Zustand (mit Alu-Blende)
Ebenfalls dazu bräuchte...
700 GS Werkstieferlegung: Montageplatte Seitenständer setzt auf: Hallo zusammen,
bei der 700er GS mit Werkstieferlegung meiner Frau setzt beim Einfedern in Linkskurven die linke Fussraste (nicht weiter...
Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen,
habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis.
Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
Lenkerhalterung mit Gummieinlagen für Ø22 + 25,4 und NAVI-Montageplatte schwarz: Verkaufe hochwertige Lenkerhalterung zur Aufnahme verschiedenster NAVI-Hersteller.
Mehr Infos zu dem Produkt unter:
Lenkerhalterung mit...
Lenkerhalterung mit Gummieinlagen für Ø22 + 25,4 und NAVI-Montageplatte schwarz - Ähnliche Themen
Vario Topcase gerne mit Montageplatte: Hallo zusammen,
zur Komplettierung meiner 1250GS ('20) suche ich das Vario Topcase in sehr gutem Zustand (mit Alu-Blende)
Ebenfalls dazu bräuchte...
700 GS Werkstieferlegung: Montageplatte Seitenständer setzt auf: Hallo zusammen,
bei der 700er GS mit Werkstieferlegung meiner Frau setzt beim Einfedern in Linkskurven die linke Fussraste (nicht weiter...
Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen,
habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis.
Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
Lenkerhalterung mit Gummieinlagen für Ø22 + 25,4 und NAVI-Montageplatte schwarz: Verkaufe hochwertige Lenkerhalterung zur Aufnahme verschiedenster NAVI-Hersteller.
Mehr Infos zu dem Produkt unter:
Lenkerhalterung mit...