Diskutiere Montage Windschild im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich habe mir in der Bucht ein Windschild ergattert.
Ich frage mich nun, ob ich die Scheibe einfach auf die vorhandene graue...
P@t
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe mir in der Bucht ein Windschild ergattert.
Ich frage mich nun, ob ich die Scheibe einfach auf die vorhandene graue Abdeckung montieren kann oder ob die im Austausch runter muss. Letzteres würde ziemlich besch...eiden aussehen.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Viele Grüße
Patrick
Landy-Paule
Falls's Du's mittlerweile nicht sowiseo schon hinbekommen haben solltest: Das Windschild funktioniert nur im Austausch. Ich hoffe, Du hast auch drauf geachtet, dass es für das richtige Baujahr ist. Ab Modelljahr 2004 hat das Windschild 4 statt 3 Schrauben.
Viel Erfolg,
Karsten
P@t
Themenstarter
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Habe ich schon halb befürchtet. Sieht halt nicht besonders toll aus, obwohl es sogar eine Original BMW-Scheibe ist.
Das mit den 3 Schrauben ist mir bekannt, habe ich extra darauf geachtet.
Thema:
Montage Windschild
R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
Montage SW Motech Tankrucksack: Benötigt man beim Pro Daypack Tankrucksack für die GSA eine Erhöhungsplatte?
Bei der Suche habe ich nur Beiträge für die 1300er gefunden.
Danke...
Verkaufe eine Navihalterung Montage hinter Windschild: Verkaufe diese Navihalterung mit Rammountbefestigung.
Hersteller ist MV-Motorrad.
Die hintere Kante wurde abgefräst, um das Windschild noch...
Windschild Montage Ersatzteil: Ich habe bei der Montage eines neuen Windschilds eine Schraube verloren. Auch nach 45min nicht wiedergefunden (steckt bestimmt irgendwo in der...
Montage original Windschild: Möchte wieder das original Windschild montieren ( MRA ist drauf)
BMW hat mir dafür 2 Metallhülsen, 2 Kunsstoffunterlegscheiden2 Schrauben und 2...
R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
Montage SW Motech Tankrucksack: Benötigt man beim Pro Daypack Tankrucksack für die GSA eine Erhöhungsplatte?
Bei der Suche habe ich nur Beiträge für die 1300er gefunden.
Danke...
Verkaufe eine Navihalterung Montage hinter Windschild: Verkaufe diese Navihalterung mit Rammountbefestigung.
Hersteller ist MV-Motorrad.
Die hintere Kante wurde abgefräst, um das Windschild noch...
Windschild Montage Ersatzteil: Ich habe bei der Montage eines neuen Windschilds eine Schraube verloren. Auch nach 45min nicht wiedergefunden (steckt bestimmt irgendwo in der...
Montage original Windschild: Möchte wieder das original Windschild montieren ( MRA ist drauf)
BMW hat mir dafür 2 Metallhülsen, 2 Kunsstoffunterlegscheiden2 Schrauben und 2...