Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

Diskutiere Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
K

K1300S

Themenstarter
Hallo,
Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links einschlägt ist kein Freiraum mehr zum Lenkungsdämpfer gegeben. Ja es geht aber das Spiel des unteren Metall Blech geht gegen Null wenn man den Lenker nach links einschlägt. Ist das bei Euch auch so oder habt ihr was verändert?

Papa40

Papa40

Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Hast du auch denn richtigen gekauft,. es gibt ja den für die für die R1200LC bzw. R1200GS LC ADV/1250 ADV

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Ich denke nach fast einem Jahr hat er das Problem gelöst :Augenzwinkern_2:

K

K1300S

Themenstarter
Nein es ist nicht gelöst. Es handelt sich auch um die Version für die R1250GS. Das Teil liegt ungenutzt in der Garage. Habt ihr den keine Kollision mit dem Lenkungsdämpfer? Habt ihr etwas verändert am Lenkeranschlag von Touratech?

Papa40

Papa40

Modell
Nein es ist nicht gelöst. Es handelt sich auch um die Version für die R1250GS. Das Teil liegt ungenutzt in der Garage. Habt ihr den keine Kollision mit dem Lenkungsdämpfer? Habt ihr etwas verändert am Lenkeranschlag von Touratech?
Habe zwar eine R1200GSLC ADV Bj: 2014, dürft aber ähnlich sein. Machen später mal Bilder von dem TT Hardpart. Hoffe ich konnte der Lösung etwas beitragen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Papa40

Papa40

Modell
Hallo., Nein. Habe ihn erst vor einer Woche montiert und ich sehen da nichts. Alles freigängig, hast du die Haltplatte die von unten verschraubt wird auch, richtig rum angebaut?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

K1300S

Themenstarter
Ich muss die Verbausituation noch mal prüfen. Danke für Eure Hinweise.

Locky

Locky

Modell
R1100GS, R1250GS ADV
Hallo., Nein. Habe ihn erst vor einer Woche montiert und ich sehen da nichts. Alles freigängig, hast du die Haltplatte die von unten verschraubt wird auch, richtig rum angebaut?
Ich habe den Lenkanschlag an meiner R1250GS ADV auch vor kurzem verbaut und da ist auch alles freigängig. Das untere Blech kann man eigentlich nur in der richtigen Position einbauen da ansonsten das nicht verschraubbar ist.

Thema:

Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS - Ähnliche Themen

• Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS

Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS? Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...
  • R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • Montage SW Motech Tankrucksack

Montage SW Motech Tankrucksack: Benötigt man beim Pro Daypack Tankrucksack für die GSA eine Erhöhungsplatte? Bei der Suche habe ich nur Beiträge für die 1300er gefunden. Danke...
  • Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024)

Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
  • Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx

Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx: Morgen, ich scheitere an der Anbringung meiner Insta Ace Pro an meinem Nex Helm. Ich habe den Adapter vorne montiert, aber irgendiwie fehlt das...
  • Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx - Ähnliche Themen

• Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS

Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS? Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...
  • R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • Montage SW Motech Tankrucksack

Montage SW Motech Tankrucksack: Benötigt man beim Pro Daypack Tankrucksack für die GSA eine Erhöhungsplatte? Bei der Suche habe ich nur Beiträge für die 1300er gefunden. Danke...
  • Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024)

Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
  • Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx

Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx: Morgen, ich scheitere an der Anbringung meiner Insta Ace Pro an meinem Nex Helm. Ich habe den Adapter vorne montiert, aber irgendiwie fehlt das...
  • Oben