Montage Gegensprechanlage

Diskutiere Montage Gegensprechanlage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin @ all, ich wollte an der ADV die Autocom "eigentlich" im Werkzeugfach installieren. Beim Abbau vom Tank viel mir aber ein Platz ein, der...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin @ all,

ich wollte an der ADV die Autocom "eigentlich" im Werkzeugfach installieren. Beim Abbau vom Tank viel mir aber ein Platz ein, der ebensogut geeignet wäre, nämlich vor dem ABS Druckmodulator.
Hat schonmal jemand dort ne Gegensprechanlage o.ä. montiert und kann etwas über die Wärmeentwicklung sagen? Vor allem im Hochsommer?

N

NY152

Hi Andy,

da ich ja inzwischen auch eine 1200er habe, musste ich mir die gleichen Gedanken auch machen. Vor dem Modulator wäre ebenfalls meine 1. Wahl gewesen. Allerdings wirst Du auch mit ziemlicher Sicherheit ein Problem mit den Kabeln bekommen. Ich habe Fahrerhelmanschluss, MP3 Player, Navi und Funk angeschlossen. Da die Kabel so blöd seitlich rauslaufen fehlt dann der Platz. Schlussendlich habe ich die Box in Plastik eingeschweißt und rechts in die Lücke zwischen Tank und Verkleidung gepackt. Sieht man von außen nicht und die Kabel liegen perfekt.

Zebulon

Zebulon

Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Meine Verso XL liegt im Werkzeugfach und drüber hat sogar neuerdings noch die Funkanlage Platz.
Man kann die Kabel gut verlegen, kommt gut ran falls mal was nachjustiert werden muss (was bei Baehr eigentlich nicht vorkommt) und der Krempel ist einigermassen vernünftig vor Dreck und Wasser geschützt.

Anhänge

Thema:

Montage Gegensprechanlage

Montage Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

• Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx

Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx: Morgen, ich scheitere an der Anbringung meiner Insta Ace Pro an meinem Nex Helm. Ich habe den Adapter vorne montiert, aber irgendiwie fehlt das...
  • Topcase- Montage R1200GS LC

Topcase- Montage R1200GS LC: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS Adv. K25 nun gegen eine R1200GS LC K50 - ohne Adv.- eingetauscht. Nun suchen wir (meine Sozia und ich)...
  • Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim

Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim: Hallo zusammen, hat evtl. jemand einen guten (Motorradreifen Erfahrung ) Montage Partner für Reifen? Besten Dank Gruß Marco
  • Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz

Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, Mir hat der originale Scheinwerferschutz von VW bei meiner R1200GS Rallye (Bj. 2017) mit LED Scheinwerfern nicht so gut gefallen...
  • Verkleidungsschutzbügel Motea - Montage möglich`?

Verkleidungsschutzbügel Motea - Montage möglich`?: Habe an meiner R1200GS LC Baujahr 2013 Motorschutzbügel von Puig REF. 7543 dran. ==> Sturzbügel für Ihr Motorrad BMW R1200GS 2014 - Puig Hi-Tech...
  • Verkleidungsschutzbügel Motea - Montage möglich`? - Ähnliche Themen

• Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx

Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx: Morgen, ich scheitere an der Anbringung meiner Insta Ace Pro an meinem Nex Helm. Ich habe den Adapter vorne montiert, aber irgendiwie fehlt das...
  • Topcase- Montage R1200GS LC

Topcase- Montage R1200GS LC: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS Adv. K25 nun gegen eine R1200GS LC K50 - ohne Adv.- eingetauscht. Nun suchen wir (meine Sozia und ich)...
  • Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim

Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim: Hallo zusammen, hat evtl. jemand einen guten (Motorradreifen Erfahrung ) Montage Partner für Reifen? Besten Dank Gruß Marco
  • Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz

Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, Mir hat der originale Scheinwerferschutz von VW bei meiner R1200GS Rallye (Bj. 2017) mit LED Scheinwerfern nicht so gut gefallen...
  • Verkleidungsschutzbügel Motea - Montage möglich`?

Verkleidungsschutzbügel Motea - Montage möglich`?: Habe an meiner R1200GS LC Baujahr 2013 Motorschutzbügel von Puig REF. 7543 dran. ==> Sturzbügel für Ihr Motorrad BMW R1200GS 2014 - Puig Hi-Tech...
  • Oben