V
vierventilboxer
Proxxon kann man durchaus auch kaufen, ich selbst habe ein paar Zündkerzennüsse davon und kann mich nicht beklagen.
Der hier tut es für den Laienhandwerker schon längst:
PROXXON 23286 Steckschlüssel 65-teilig 1/2" 1/4" NEU 4006274232860 | eBay
Proxxon hat nur die leidige Angewohnheit Bits direkt in einzelne Nüsse zu packen was für mich nicht praktikabel und daher ein Ausschlußkriterium ist.
Dann doch lieber den hier:
Proxxon Steckschlüsselsatz 1/4" 39 teilig 23070 | eBay
Was dort dringend fehlt ist ein 27er Torx-Bit und eine lange Verlängerung. So ist das halt wenn man Theoretiker einen Kasten zusammenstellen lässt.
Wer nicht regelmäßig schraubt für den rentieren sich T-Griff-Schlüssel nicht, für unzugängliche Stellen taugen sie nicht.
Deswegen lieber einen kleinen Knarrenkasten, damit wird ein größeres Einsatzspektrum abgedeckt.
Der hier tut es für den Laienhandwerker schon längst:
PROXXON 23286 Steckschlüssel 65-teilig 1/2" 1/4" NEU 4006274232860 | eBay
Proxxon hat nur die leidige Angewohnheit Bits direkt in einzelne Nüsse zu packen was für mich nicht praktikabel und daher ein Ausschlußkriterium ist.
Dann doch lieber den hier:
Proxxon Steckschlüsselsatz 1/4" 39 teilig 23070 | eBay
Was dort dringend fehlt ist ein 27er Torx-Bit und eine lange Verlängerung. So ist das halt wenn man Theoretiker einen Kasten zusammenstellen lässt.
Wer nicht regelmäßig schraubt für den rentieren sich T-Griff-Schlüssel nicht, für unzugängliche Stellen taugen sie nicht.
Deswegen lieber einen kleinen Knarrenkasten, damit wird ein größeres Einsatzspektrum abgedeckt.