Monster Chopper im Eigenbau und pure Begeisterung der Gesetzeshüter

Diskutiere Monster Chopper im Eigenbau und pure Begeisterung der Gesetzeshüter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.174
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Kranker Scheiß.... :cool:....aber irgendwie geil, der erste Chopper, der mir gefällt! :p

Ich würde sooo gerne damit mal an einem deutschen TÜV vorfahren und die Gesichter der Prüfer für die Nachwelt aufbewahren....:bounce:
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
3.138
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Schon irgendwie geil und total unsinnig, aber sehr spaßig. Nicht nur der TÜV, auch eine Verkehrskontrolle in DE dürfte dabei interessant werden :giggle:.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.250
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Interessant sollte es vor allem sein, mit diesem Ding die L200, L202, L205 oder L206 von der Mosel hoch zum Hunsrück zu fahren. 🤡
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.174
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Handbremse ziehen, hinten Vollgas bis der Reifen durchdreht und um den Drehpunkt Vorderrad das "Fahrzeug" eindrehen.
Das das HR gut durchzudrehen ist (bis zur Torsion der Hinterachse) zeigt er ja schon ganz vorne im Video.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.295
Modell
GS (poly)
Geil, wenn man sowas überhaupt kann.
Natürlich sinnlos, aber "because America" ist die Antwort :D
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
762
56:03 min "Ready to Race"
 
HarryS

HarryS

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.254
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Und wenn der Typ den Ofen im Dauerregen für ca. 10 Kilometer fährt kommt er am Ziel wie ein paniertes Schnitzel an.

Die Kiste ist jedenfalls sensationell und der Typ hat was auf dem Kasten.
 
Thema:

Monster Chopper im Eigenbau und pure Begeisterung der Gesetzeshüter

Monster Chopper im Eigenbau und pure Begeisterung der Gesetzeshüter - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Handschuhe 4SR Monster Lady Gr. L NEU

    Damen Handschuhe 4SR Monster Lady Gr. L NEU: Verkaufe ein neues Paar 4SR Monster Lady Motorradhandschuhe speziell für Damenhände geschnitten. Handschuhe aus weichem Ziegenleder Ergonomisch...
  • Erledigt Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750

    Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike! Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
  • Ducati Monster aus Nachlass in HH

    Ducati Monster aus Nachlass in HH: Eigentlich könnte ich das hier auch als Verkaufsofferte reinstellen, aber es ist leider etwas anders: Im Juni ist mein bester Freund und...
  • Unfall mit Monster

    Unfall mit Monster: Jetzt warte ich gespannt auf die PP V4, denn eben festgestellt, V2 Monster R sind heute teurer wie vor 2 Jahren. Gestern morgen im Ort fuhr...
  • Erledigt R 1110 GS Monster Q

    R 1110 GS Monster Q: moin, verkaufe meine Monster Q , 2500 € , mehr steht in der Bucht.
  • R 1110 GS Monster Q - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Handschuhe 4SR Monster Lady Gr. L NEU

    Damen Handschuhe 4SR Monster Lady Gr. L NEU: Verkaufe ein neues Paar 4SR Monster Lady Motorradhandschuhe speziell für Damenhände geschnitten. Handschuhe aus weichem Ziegenleder Ergonomisch...
  • Erledigt Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750

    Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike! Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
  • Ducati Monster aus Nachlass in HH

    Ducati Monster aus Nachlass in HH: Eigentlich könnte ich das hier auch als Verkaufsofferte reinstellen, aber es ist leider etwas anders: Im Juni ist mein bester Freund und...
  • Unfall mit Monster

    Unfall mit Monster: Jetzt warte ich gespannt auf die PP V4, denn eben festgestellt, V2 Monster R sind heute teurer wie vor 2 Jahren. Gestern morgen im Ort fuhr...
  • Erledigt R 1110 GS Monster Q

    R 1110 GS Monster Q: moin, verkaufe meine Monster Q , 2500 € , mehr steht in der Bucht.
  • Oben