Hansemann
Ich wünsche, dass es endlich mit Bildern losgeht, bevor hier noch mehr Nebenkriegsschauplätze aufgemacht werden, die Lackierung in mongolischen Farben zum Beispiel.
Zuletzt bearbeitet:
Vor Deinem betreffenden Hinweis im Post #52 hat doch keiner der hiesigen Fioristen einen möglichen strafrechtlichen Aspekt bzgl. der Taschen erwähnt oder?Nö ich hab nur darauf geantwortet
Welche Kosten wären das im Vergleich zu Russland?China wäre einfach wegen der Kosten schlicht nicht machbar
Als ich das letzte Mal angefragt habe ungefähre Kosten:Welche Kosten wären das im Vergleich zu Russland?
Ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß dabei!
Ich ziehe die SpurenMusst du alleine „spuren“ oder wechselt ihr euch ab?
Diese Kontrolle ist ja sehr interessant; wieviel kostet denn derzeit dort der Liter Benzin?Auffällig ist, das die Tankwarte beim Tanken immer das Kennzeichen eingeben müßen.
Da weiß man einfach wann wer wieviel tankt....
Inzwischen sind wir kurz vor der Georgischen Grenze und fahren morgen nach Tiflis.
Über 3000km in 5 Tagen und jede Menge gesehen.
Incl stärkerem Regenguss heute.
Aber die Klamotten sind dicht, danke Klim!
Wir haben viele tolle Erlebnisse mit den Menschen hier gehabt und wurden oft auf Tee eingeladen.
Auffällig ist, das die Tankwarte beim Tanken immer das Kennzeichen eingeben müßen.
Mehr Fotos bekomme ich gerade mit dem Internet nicht hochgeladen
Anhang anzeigen 599000Anhang anzeigen 599001Anhang anzeigen 599002
Anhang anzeigen 599004
.. und nicht nur das!Auffällig ist, das die Tankwarte beim Tanken immer das Kennzeichen eingeben müßen.
Benzin ist um die 90 Cent/Liter.Diese Kontrolle ist ja sehr interessant; wieviel kostet denn derzeit dort der Liter Benzin?
Wann dürfen wir mit den sicherlich ebenso spektaktulären Videos rechnen?
Ansonsten euch allen weiterhin eine unbeschwerte und erlebnisreiche Weiterfahrt!
Ist das einer von denen oder reist ihr auf einmal zu viert?