Moin zusammen aussm Ruhrpott

Diskutiere Moin zusammen aussm Ruhrpott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen aus Mülheim an der Ruhr vom Olli. Fahre seit mitte letzten Jahres eine R1250GS im seltenen tripple black :biggrin: , eindeutig das...
GibbetDochNich

GibbetDochNich

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2024
Beiträge
3
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R1250GS
Hi zusammen aus Mülheim an der Ruhr vom Olli.
Fahre seit mitte letzten Jahres eine R1250GS im seltenen tripple black :biggrin: , eindeutig das beste Mopped in meiner Laufbahn. Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und viel Inspiration für meine kommenden Touren.
 

Anhänge

gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
437
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Dann herzlichen willkommen und viele Grüße aus dem Süden der Eifel. Das sind ja schöne Bilder mit ner tollen Maschine. Wirst Dich bestimmt damit freuen
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.520
Modell
GS (poly)
Ja schick, Vorstellung mit Bildern :)

Das zweite Bild sieht toll aus, wo ist das?

Willkommen :)
 
GibbetDochNich

GibbetDochNich

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2024
Beiträge
3
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R1250GS
Da hätten wir ja schon fast zusammen fahren können 🙂. Ich war am 29.8. dort an der stelle.
 
Thema:

Moin zusammen aussm Ruhrpott

Moin zusammen aussm Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Moin Zusammen,

    Moin Zusammen,: damit Ihr mich ein bisschen besser einordnen könnt möchte ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Ralf bin 61Jahre fühle mich aber nicht so! Wie Ihr...
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin Zusammen,

    Moin Zusammen,: damit Ihr mich ein bisschen besser einordnen könnt möchte ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Ralf bin 61Jahre fühle mich aber nicht so! Wie Ihr...
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Oben