Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

Diskutiere Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Qaruso

Qaruso

Modell
R 1200 GS LC 2016
Moinsen Kay,

kollegiale Grüße aus dem Osnabrücker Nordkreis-

ich habe lange mit mir gerungen, ob ich meine 2010er GS gegen eine V85tt oder eine neuere GS tauschen soll.
Nun bin ich bei der GS geblieben, da die V85tt mir doch zu wenig Power bei einer Probefahrt gezeigt hat.
Zuvor hatte ich auch 2 Calis in der Garage - aber an der GS kommt zukünftig vielleicht- für mich- nur eine neue Stelvio auf Basis der “V100-Mandello“ vorbei!
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele unfallfreie km

Aubrey

Aubrey

Themenstarter
Danke Euch allen für den freundlichen Empfang hier. Bin schon auf die Probefahrt mit der 1300er gespannt. Aktuell macht mir aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

Thema:

Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen - Ähnliche Themen

• Moin und Hallo aus den hohen Norden

Moin und Hallo aus den hohen Norden: Komme aus Schleswig Holstein und habe mir gestern eine BMW R1300 GS bestellt.Soll August geliefert werden. Ich freue mich hier zu sein.LG
  • Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Grüße aus der Prignitz

Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel!

Moin aus Kiel!: Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein! Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil...
  • Moin aus Kiel! - Ähnliche Themen

• Moin und Hallo aus den hohen Norden

Moin und Hallo aus den hohen Norden: Komme aus Schleswig Holstein und habe mir gestern eine BMW R1300 GS bestellt.Soll August geliefert werden. Ich freue mich hier zu sein.LG
  • Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Grüße aus der Prignitz

Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel!

Moin aus Kiel!: Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein! Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil...
  • Oben