Moin sagt der Ostfriese

Diskutiere Moin sagt der Ostfriese im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus Emden, bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und habe seit 88 nur Enduros bewegt. Bis 94 Dr. BIG, dann 1100 gs. Mit BMW habe ich über...
W

wammermann

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj. 97
Moin aus Emden, bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und habe seit 88 nur Enduros bewegt. Bis 94 Dr. BIG, dann 1100 gs. Mit BMW habe ich über 200.000 km ohne Panne zurückgelegt.
Ich fahre gerne zu Wintertreffen, Augustusburg, Solla, Nürburg. Vielleicht ist man dem einen oder anderen dort schon begegnet.

Bis denn, irgendwo auf der Strasse.

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit

gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

Butz

Butz

Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Moin Ostfriese

Hallo bin auch geborener ostfriese und 1997 ins Emsland nach Wippingen bei Dörpen ausgewandert wünsche dir viel spass im Forum und allzeit gute fahrt vieleicht trifft man sich ja mfg Butz

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

...Ostfriesen übernehmen das Forum. ;)

N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Dann werden wir uns vorraussichtlich nächstes Jahr treffen auf Augustusburg,viel Spaß hier im Forum.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen. :)

Wintertreffen :eek:, nee danke ich dusche viel zu gern warm. :p

Wümmy

Wümmy

Modell
BMW R1200 GS Adventure
Wilkommen und viel Spass hier im Forum

Gruß ein nicht Ostfriese Michi:D

Buddy1

Buddy1

Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin Ostfriese ohne Namen

Moin Wammermann,

ich bin auch Ostfriese, stamme aus Wittmund, bin ab dem 7.Lebensjahr aufgewachsen in Wilhelmshaven:) und 1986 in die Nähe von Bremerhaven:o emigriert.

Vööl Spoos hier in't Foorum.

-Klaus-

Moin Oma kummt van Ostbense, mien Moder von Esens.

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Auch Nordfriesland sagt hallo

Moin,

...Ostfriesen übernehmen das Forum. ;)
sagen wir Friesen OK ???
Moin Moin, schöne Grüße aus Nordfriesland und viel Spaß hier in der Runde;)
Es sind viele aus Norddeutschland hier im Forum vielleicht bekommen wir ja im Sommer mal ein Treffen hin:cool:
Gruß Ralf:)

Butz

Butz

Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Treffen ????

Hallo wenn es mir möglich ist werde ich teilnehmen ,bin an ein norddeutsches treffen interssiert mfg Butz

G

GSVogel

Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Wammermann,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk

Thema:

Moin sagt der Ostfriese

Moin sagt der Ostfriese - Ähnliche Themen

• Landkreis Stade sagt Moin

Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • Bei uns sagt man Moin...

Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Sagt ihr „Moin“?

Sagt ihr „Moin“?: Liebes Forum, es gibt eine Sache, die ich mich schon lange frage, nämlich, wie verbreitet der Gruß „Moin“ in Deutschland eigentlich ist. Wenn ich...
  • Bei uns sagt man Moin.....

Bei uns sagt man Moin.....: Moin zusammen, Bis vor Kurzem bin ich noch eine DL 650 gefahren, bis meine Frau auf die Idee kam auch wieder mit dem Motorrad fahren anzufangen...
  • Ein Niedersachse sagt Moin!

Ein Niedersachse sagt Moin!: Moin aus Niedersachsen! Mittlerweile steht die 5 beim Alter vorne... Fahre seit meinem 15 Lebensjahr motorisierte Zweiräder, viele waren davon...
  • Ein Niedersachse sagt Moin! - Ähnliche Themen

• Landkreis Stade sagt Moin

Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • Bei uns sagt man Moin...

Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Sagt ihr „Moin“?

Sagt ihr „Moin“?: Liebes Forum, es gibt eine Sache, die ich mich schon lange frage, nämlich, wie verbreitet der Gruß „Moin“ in Deutschland eigentlich ist. Wenn ich...
  • Bei uns sagt man Moin.....

Bei uns sagt man Moin.....: Moin zusammen, Bis vor Kurzem bin ich noch eine DL 650 gefahren, bis meine Frau auf die Idee kam auch wieder mit dem Motorrad fahren anzufangen...
  • Ein Niedersachse sagt Moin!

Ein Niedersachse sagt Moin!: Moin aus Niedersachsen! Mittlerweile steht die 5 beim Alter vorne... Fahre seit meinem 15 Lebensjahr motorisierte Zweiräder, viele waren davon...
  • Oben