Moin Moin neu im Forum

Diskutiere Moin Moin neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin nun seit etwas über einem Jahr BMW GS 1200 Tripelblack Fan! ich hatte vorher 20 Jahre eine Transe gefahren und wollte nun mal richtig...
G

GS-Treiber01

Themenstarter
Modell
GS 1200 tripleblack 2013
Ich bin nun seit etwas über einem Jahr BMW GS 1200 Tripelblack Fan!
ich hatte vorher 20 Jahre eine Transe gefahren und wollte nun mal richtig Moped Fahren, was ich wirklich bestätigen kann, ich habe in diesem einen Jähr schon fast 15000KM gefahren, jedesmal wenn man drauf sitzt ist es ein unbeschreibliches Abendteuer und man wird nur ausgebremst wenn man an die Tankstelle muss. GS Treiber kommt daher da ich mit einer Gruppe die mit Zweizylinder Mopeds eines Italienischen Herstellers unterwegs bin, wo ich immer viel druck in den Kurven mache, einige denken über einen Wechsel nach.
Leider habe ich mit meinem Moped auch ein wenig ärger vielleicht kann mir der eine oder andere ähnliches berichten oder auch sagen wie er damit umgegangen ist.
wie gesagt der Spaß wird immer Durch das Anhalten an der Tankstelle unterbrochen, da ist mir aufgefallen wenn beim Tanken einige Tropfen auf die seitlichen am Tank befestigten Kunststoff Verkleidungen gelangen sich dieser anlöst und Hässliche Verfärbungen hinterlässt.
Wer hat ein solches Problem??
Den mein BMW Dealer meint "das Problem ist nur bei mir" sonst hat man dieses noch nie gehört!
BMW selbst will nun diese Teile austauschen, damit ist aber das Problem nicht gelöst, ich sehe als einzige wirklich vernünftige Lösung das man diese Teile Lackieren muss nur so kann man davon ausgehen das diese Flecken nicht mehr einstehen.
na ich bin mal gespannt was man alles so Antwortet.
mfg Gs-Treiber

Adventure-1961

Adventure-1961

Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin...
Willkommen im Forum.......und solltest du mal Richtung Cuxhaven an die Küste fahren,kannst du gern einen Pitstop bei uns einlegen

Gruss von der Küste

Sven

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus GS-Treiber01,

herzlich willkommen im Forum.
Hab mir auch vor kurzem eine Triple Black zugelegt und bin sehr zufrieden.
Deine "Tankgeschichte" hatte ich bis jetzt noch nicht.
Vielleicht liegt´s auch daran, dass der Sprit in Hamburg noch frischer und damit agressiever ist als im Süden:rolleyes:.

Grüße aus dem Süden
Christian

G

Gast30617

Gast
Moin moin.

herzlich willkommen und viel Freude hier.

S

sprinter

Moin,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

P

peterotto

Modell
1200GS Triple Black
Moin! Das Spritproblem hab ich bei meiner TB nicht....Ansonsten gute Zeit hier!
PS: Wer in Holstein Moin, Moin sagt, gilt als schwatzhaft!😊

Thema:

Moin Moin neu im Forum

Moin Moin neu im Forum - Ähnliche Themen

• Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Moin - ich bin der Neue

Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Moin, neu im Forum

Moin, neu im Forum: :smile: Moin zusammen,ich heiße Manfred und komme aus dem schönen Hildesheim.Seid ca.vier Wochen fahre ich eine R1250GS. Vor der GS hatte ich eine...
  • Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg

Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 40, habe den Motorradführerschein seit 1 Jahr (Corona Langeweile), habe davor immer mit 50 cmm...
  • Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg - Ähnliche Themen

• Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Moin - ich bin der Neue

Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Moin, neu im Forum

Moin, neu im Forum: :smile: Moin zusammen,ich heiße Manfred und komme aus dem schönen Hildesheim.Seid ca.vier Wochen fahre ich eine R1250GS. Vor der GS hatte ich eine...
  • Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg

Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 40, habe den Motorradführerschein seit 1 Jahr (Corona Langeweile), habe davor immer mit 50 cmm...
  • Oben