Moin Moin aus Seevetal

Diskutiere Moin Moin aus Seevetal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen :motoradsmiley:
cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Sven, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner GS. Viel Spaß und schöne Stunden damit. LG, cruizer

Dennis773

Dennis773

Themenstarter
Modell
R1150GS
Danke für die freundlichen Begrüßungen.
morgen wird die 1150er angemeldet und dann kann es losgehen, bald… wenn’s wieder 2stellige Temperaturen sind ✌

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Dennis,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Dennis, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Dennis, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Kleenen

rd07

rd07

1150 ist eine schöne GS, leider ein bisserl sehr schwer. Allteit gute Fahrt.

AddiTainment

AddiTainment

Modell
R 1250 GS Tripple Black (alle Pakete)
Willkommen im Forum :D
Beste grüße aus Rendsburg-Eckernförde :rocker:

Thema:

Moin Moin aus Seevetal

Moin Moin aus Seevetal - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Moin moin - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Oben