Moin moin aus Itzehoe

Diskutiere Moin moin aus Itzehoe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich bin 57, wohne in Itzehoe, bin im Schwabenland aufgewachsen, aber hier groß geworden. Fahre selbst seit fast 40 Jahren Motorrad, von...
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich bin 57, wohne in Itzehoe, bin im Schwabenland aufgewachsen, aber hier groß geworden.

Fahre selbst seit fast 40 Jahren Motorrad, von Suzuki GSX 1100 G, BMW R 1200 R, KTM 690 ENDURO, nun wieder BMW.

Seit dem 04.12.2018 habe ich meine R 1200 GS Rallye, neu, aus dem Laden. Der :) hat für das Auslaufmodell einen guten Preis, nebst einiger Zugaben gemacht, da konnte ich nicht widerstehen - und das ohne Probefahrt:confused:.

Zugelassen habe ich die GS allerdings erst im Januar 2019.

Seit dem fahre ich, so oft es irgendwie geht. Ich muß sagen, bei jeder Fahrt macht das Teil mehr Spaß!

Beste Grüße in die Runde

Georg

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Georg,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus und willkommen von drüben (...Deutsche Bucht...)
Viel Spaß damit und immer gute Fahrt 🙋.♂
Viele Grüße Jürgen

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus in den Norden!
Viel Spaß mit der GS.
Gruß aus dem Süden
Kowalski

Maaz

Maaz

Modell
CRF 300 Rally, R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Georg,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen Rallye.
Grüße aus München
Marcel

Liptux

Liptux

Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Willkommen hier im Forum! :D
Viel Spaß mit dem Bike und allzeit gute sowie sichere Fahrt!
Grüße aus München

Thema:

Moin moin aus Itzehoe

Moin moin aus Itzehoe - Ähnliche Themen

• Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

• Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Oben