Moin Moin aus Flensburg

Diskutiere Moin Moin aus Flensburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Irgendwie seit ihr nie da wenn ich dort bin......
QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Irgendwie seit ihr nie da wenn ich dort bin......

Veulf

Veulf

:-) ....die bude macht den grossten wurst umsatzt pro kvm in ganz Danemark....war vor kurzem in der zeitung! Wahnsinn!
na...das recnkt sich wieder ein.. ;-) ... Wir legen das geld bei Fleeggard in Deutschland. Dieses wochenende geht mit einem kumpel aus der Balkan zeit zu Hansens BrauHaus in Flensburg...auch immer einen besuch wert :-) Hier fangt die saeson anfang marz an, und wenn das wetter ok ist, bin ich an den dienstagen bei Anni's ...hoffentlich sehen wir uns :-)

- - - Aktualisiert - - -

Fur ja fruer HD...die durfte ja nur raus...wenn das wetter gut war..und...sie anspringen wollte! ;-) ....jetzt sind "wir" aber immer drauf ;-)..wie fruher, back on track..

ellerbeker52

ellerbeker52

Modell
1150GS
Moin, beim derzeitigen Tabellenstand sind die Hamburger keine Feinde .
In diesem Sinne und in Erwartung schöner nordderbys

Uli

M

Magda

Herzlich willkommen bei uns

Thema:

Moin Moin aus Flensburg

Moin Moin aus Flensburg - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Oben