Moin moin aus dem Ammerland

Diskutiere Moin moin aus dem Ammerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Fahrer, heute habe ich mich endlich hier angemeldet, nachdem ich schon seit längerer Zeit auf dieser HP stöbere. Noch fahre ich eine...
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo GS-Fahrer, heute habe ich mich endlich hier angemeldet, nachdem ich schon seit längerer Zeit auf dieser HP stöbere. Noch fahre ich eine K1200RS, doch die GS ist nicht mehr all zu fern. Gruss an alle Treiber, Bernt

Brezel

Brezel

Modell
Subaru Outback
Hallo Bernd,
schöne Grüße aus Niedersachsen und allzeit gute Fahrt.

Brezel

Thema:

Moin moin aus dem Ammerland

Moin moin aus dem Ammerland - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Moin moin - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Oben