Moin,Moin aus Cuxhaven....

Diskutiere Moin,Moin aus Cuxhaven.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin,Moin, nein, nicht neu hier......wieder da:)....nach zwei Jahren in der BMW K Klasse, Back to the Roots, einmal Boxer..immer wieder Boxer, ist...
B

boxertreiber

Gast
Moin,Moin,
nein, nicht neu hier......wieder da:)....nach zwei Jahren in der BMW K Klasse,
Back to the Roots, einmal Boxer..immer wieder Boxer, ist halt mehr Leben drin:D:D:D.....die GS ist es eben ;)

Gruß vom Meer

Thomas

L

Lisbeth

Gast
abend, abend aus oberschwaben :D

ich steh auch voll auf boxer, schon wegen der warmen füße im winter :D

dann viel spaß mit deiner dicken und - so unwahrscheinlich es ist - falls wir uns mal über den weg fahren, schreibzeug bereithalten. akustisch werden wir die verständigung nicht hinkriegen. oder wie gut ist dein englisch?
hihi.

grüße aus dem wilden süden!

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum und (wieder) viel Spaß mit der GS.

Grüße, uwe

B

boxertreiber

Gast
Moin Lisbeth,
Englisch????Nee, wi snackt platt min Deern !

LG
Thomas

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

Moin,Moin aus Cuxhaven....

Moin,Moin aus Cuxhaven.... - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Oben