![JC696Mike](/data/avatars/m/28/28789.jpg?1577655811)
JC696Mike
Themenstarter
Als alter Yamaha Freak! (Yamaha.Mike) bin ich nun auch auf ein Mopped der Vernunft gekommen.
Eine schöne F800GS Bj. 2010 mit 4900km auf der Uhr. Bild sende ich keines - steht ja an jeder Pommes Bude! BMW'ler essen ja gern .
Habe noch zwei sehr schöne XT 600E 3TB im Fuhrpark, eine Bj. 91 für Eis, Schnee und Salz auf der Straße sowie eine Bj. 93 für den Acker.
Die F800GS habe ich für den Acker als auch für die Tour zuzweit gekauft, falls meine kleine mal nicht mit ihrer GSR 600A fahren möchte und wir mit Gepäck eine Wochenendtour machen möchten.
Freue mich auf jede Menge Info über die Rotax BMW hier im Forum und hoffe den einen oder anderen guten Tipp aufgreifen zukönnen.
Bikergruß
Mike
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Eine schöne F800GS Bj. 2010 mit 4900km auf der Uhr. Bild sende ich keines - steht ja an jeder Pommes Bude! BMW'ler essen ja gern .
![Spin :spin: :spin:](/styles/gsforum/smilies/modern/spin.gif)
Die F800GS habe ich für den Acker als auch für die Tour zuzweit gekauft, falls meine kleine mal nicht mit ihrer GSR 600A fahren möchte und wir mit Gepäck eine Wochenendtour machen möchten.
Freue mich auf jede Menge Info über die Rotax BMW hier im Forum und hoffe den einen oder anderen guten Tipp aufgreifen zukönnen.
Bikergruß
Mike