Moin in der Runde!

Diskutiere Moin in der Runde! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hätte ich das blos vorher gewußt! Dann hätte sich gleich eimal treffen können! VG Michael
-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken

Michael

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Michael, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner "neuen" Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit und allzueit gute Fahrt! LG, cruizer

Thema:

Moin in der Runde!

Moin in der Runde! - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin in die Runde ;-)

Moin in die Runde ;-): Frohe Weihnachten allen zusammen erst einmal. Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Roland (56J) aus Gütersloh, fahre seit 20 Jahren BMW...
  • Moin in die Runde

Moin in die Runde: Hi Gemeinde, Wie es sich ordentlich gehört werde ich mich kurz vorstellen. Ich bin Micha, 44, Familienvadder und als Südhesse vor 9 Jahren...
  • Moin in die Runde - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin in die Runde ;-)

Moin in die Runde ;-): Frohe Weihnachten allen zusammen erst einmal. Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Roland (56J) aus Gütersloh, fahre seit 20 Jahren BMW...
  • Moin in die Runde

Moin in die Runde: Hi Gemeinde, Wie es sich ordentlich gehört werde ich mich kurz vorstellen. Ich bin Micha, 44, Familienvadder und als Südhesse vor 9 Jahren...
  • Oben