Moin aus Schwerin...

Diskutiere Moin aus Schwerin... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin Neu-GSler (K25 TÜ) und auch Neu-Schweriner. Moped-mässig komme ich von der LC8 990 Adventure und habe mich die letzen drölf Jahre in Asien...
kloetenkoem

kloetenkoem

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2024
Beiträge
3
Modell
R1200GS TÜ
Ich bin Neu-GSler (K25 TÜ) und auch Neu-Schweriner. Moped-mässig komme ich von der LC8 990 Adventure und habe mich die letzen drölf Jahre in Asien rumgetrieben.

Ich fahre Moped als Miniurlaub wenn's mal wieder nicht für die große Tour zeitlich reicht. MV ist grandios zum Moped-Wandern, schier unendlich Feld- und Waldwege. Der Sand auf der Kette war wohl auch der Trigger mich nach Kardan umzuorientieren.

"Mopedkarriere" hatte ich zuvor mit der 850er California T2, BMW R80R und eben der Kati.

ich freue mich hier mitlesen zu können

martin
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.186
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Martin,
dann mal willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.448
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.513
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
kloetenkoem

kloetenkoem

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2024
Beiträge
3
Modell
R1200GS TÜ
Danke, ihr lieben Leute!
 
Torado

Torado

Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
94
Modell
R1250GS
Herzlich Willkommen in der Nachbarschaft!
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.129
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Thema:

Moin aus Schwerin...

Moin aus Schwerin... - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: Moin, nachdem ich hier im Forum schon seit Erwerb meiner ersten GS im April mitlese, wird es nun langsam Zeit sich mal anzumelden und ggf. das...
  • Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

    Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?: Also, ich bin ja wirklich immer wieder gerne hier im Norden unterwegs. Einfach schön. Hatte mich in Otterndorf mit einem S1000R-Fahrer...
  • Moin aus Bäk bei Ratzeburg

    Moin aus Bäk bei Ratzeburg: Moin! Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Rainer (52) und komme aus Bäk bei Ratzeburg. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und hab so...
  • Moin aus Schwerin!

    Moin aus Schwerin!: Hallo Forum, hier ist wiedermal ein Neuer aus dem dünnbesiedelten Norden, gestattet, dass ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Bernd und bin ein...
  • Moin Moin aus Schwerin,

    Moin Moin aus Schwerin,: Ich bin ein neuer Kuhtreiber aus den Weiten Mecklenburgs. Bin 39 Lenze jung. Also im richtigen Einstiegsalter für die Gummikuh. Mein Bezingeld...
  • Moin Moin aus Schwerin, - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: Moin, nachdem ich hier im Forum schon seit Erwerb meiner ersten GS im April mitlese, wird es nun langsam Zeit sich mal anzumelden und ggf. das...
  • Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

    Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?: Also, ich bin ja wirklich immer wieder gerne hier im Norden unterwegs. Einfach schön. Hatte mich in Otterndorf mit einem S1000R-Fahrer...
  • Moin aus Bäk bei Ratzeburg

    Moin aus Bäk bei Ratzeburg: Moin! Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Rainer (52) und komme aus Bäk bei Ratzeburg. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und hab so...
  • Moin aus Schwerin!

    Moin aus Schwerin!: Hallo Forum, hier ist wiedermal ein Neuer aus dem dünnbesiedelten Norden, gestattet, dass ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Bernd und bin ein...
  • Moin Moin aus Schwerin,

    Moin Moin aus Schwerin,: Ich bin ein neuer Kuhtreiber aus den Weiten Mecklenburgs. Bin 39 Lenze jung. Also im richtigen Einstiegsalter für die Gummikuh. Mein Bezingeld...
  • Oben