Moin aus Schleswig-Holstein

Diskutiere Moin aus Schleswig-Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
B

Blauer-Bolle

Themenstarter
Moin,

ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8 Tage-Intensivkurs zum Glück auch bestanden und mir dann im Oktober das Bienchen gekauft (CB 750 Hornet). Diese musste nun leider nach gut 3000 km eine neue Besitzerin bekommen, da meine Schulter mit der Sitzposition keine Freude hatte :/

Am Montag werde ich darum den "Neuen" abholen, F800GS und ich bin schon sehr aufgeregt. Mein Mann fährt schon länger Motorrad, lustigerweise habe ich auf seiner F750GS die ersten Probemeter auf dem Übungsplatz gemacht und fand sie doof ;) Sie war aber auch mit der Komfortbank mir zu hoch.

Ich werde mich erstmal durch die Unterforen wurschteln, besonders der Reisebereich hat es mir angetan. Technik muss ich mich erstmal einlesen, was etwas schwierig ist, wenn man bei F800 ständig bei dem "alten Modell" landet. Die gleiche Modellbezeichnung zu wählen war irgendwie keine so schlaue Idee...

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Petra,

herzlich Willkommen. :yeahh:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Petra, und ein herzliches Willkommen :victory:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Petra, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Petra,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.

Bunx

Bunx

Modell
DesertX Rally, TT600 RE fürs Grobe, ex DesertX
Moin Petra,
herzlich willkommen, meine Frau fährt auch ne neue F800 GS hat dafür ihre F750 GS eingetauscht.

rd07

rd07

Willkommen im Forum. 800er = tolles Fahrzeug. Allzeit gute Fahrt.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Petra, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft

Thema:

Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...

Moin aus Schleswig-Holstein: Habe vor vier Monaten nach 49 Jahren Motorradfahren meine erste GS (nach fünf mehr straßenorientierten BMWs) gekauft, eine 1200GS Ralley von 2012...
  • Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...

Moin aus Schleswig-Holstein: Habe vor vier Monaten nach 49 Jahren Motorradfahren meine erste GS (nach fünf mehr straßenorientierten BMWs) gekauft, eine 1200GS Ralley von 2012...
  • Oben