Moin aus Schleswig-Holstein

Diskutiere Moin aus Schleswig-Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ui, so eine steht auch bei uns rum... :wavespin: Da hast du nichts verkehrt gemacht! Viel Spaß mit deiner Lufti und herzlich Willkommen hier aus...
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ui, so eine steht auch bei uns rum... :wavespin:

Da hast du nichts verkehrt gemacht! Viel Spaß mit deiner Lufti und herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald!

1200GSRalleytreiber

1200GSRalleytreiber

Themenstarter
Zollenspieker war ich letzte Woche noch mit meiner Tochter. Durch Vierlanden ist es immer mal eine nette Abendrunde. Kennst Du die kleine Straße auf der anderen Seite von Bleckede, wo man bei einigen Bauernhöfen direkt an der Haustür vorbeifährt?
Ich fahre auf der nordöstlichen Elbseite entweder von/ nach Teldau oder von/ nach Neuhaus. Oder meinst Du noch eine andere Strecke?

Gruß,
Jörg

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!

Thema:

Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...
  • Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein

Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein: Moin Servus Grüß Gott und Hallo . Ich bin der Willi aus dem Kreise Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Bin ein 76er Jahrgang und seit letztem...

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 55 Jahre, verheiratet und wir haben 3 erwachsene Kinder. Ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...
  • Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein

Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein: Moin Servus Grüß Gott und Hallo . Ich bin der Willi aus dem Kreise Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Bin ein 76er Jahrgang und seit letztem...

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 55 Jahre, verheiratet und wir haben 3 erwachsene Kinder. Ich...
  • Oben