Moin aus Schleswig-Holstein

Diskutiere Moin aus Schleswig-Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Andreas, Schockverliebt in güldene Felgen hab ich noch nie gelesen. :bounce: Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald und viel...
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Andreas,

Schockverliebt in güldene Felgen hab ich noch nie gelesen. :bounce:

Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald und viel Spaß mit deiner GS!

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

technofix

technofix

Themenstarter
Modell
R1250GS (2021)
Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meiner bisherigen Zweirad Historie von 1981 bis heute.

KTM Bora 25
KTM Comet GP50RS
Honda CB400 four
Kawasaki Z550B
Kawasaki Z1000J
GPZ900R (A6) - bis heute im Fuhrpark
Honda CB1000R
BMW R1250GS
Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum - Alben von Kosak: Kosak - Von Bora bis GPZ

Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum - Alben von Kosak: Kosak - Freud und Leid mit meiner Z1000J

GSLukas

GSLukas

Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin Andreas,

willkommen im Forum und beste grüße aus der Büsumer ecke

Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
Tolle Vorstellung,
viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Bike viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt

Thema:

Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...

Moin aus Schleswig-Holstein: Habe vor vier Monaten nach 49 Jahren Motorradfahren meine erste GS (nach fünf mehr straßenorientierten BMWs) gekauft, eine 1200GS Ralley von 2012...
  • Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein

Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein: Moin Servus Grüß Gott und Hallo . Ich bin der Willi aus dem Kreise Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Bin ein 76er Jahrgang und seit letztem...
  • Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...

Moin aus Schleswig-Holstein: Habe vor vier Monaten nach 49 Jahren Motorradfahren meine erste GS (nach fünf mehr straßenorientierten BMWs) gekauft, eine 1200GS Ralley von 2012...
  • Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein

Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein: Moin Servus Grüß Gott und Hallo . Ich bin der Willi aus dem Kreise Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Bin ein 76er Jahrgang und seit letztem...
  • Oben