Moin aus Kehdingen...

Diskutiere Moin aus Kehdingen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Olli; herzlich willkommen hier im Forum! Die Gruppe "Elbe-Weser" trifft sich morgen, Fr 2. August um 18.30 Uhr hier zum Stammtisch. Da kann...
frankygs1250

frankygs1250

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
120
Ort
Hagen im Bremischen
Modell
HONDA NT 1100
Moin Olli;

herzlich willkommen hier im Forum!

Die Gruppe "Elbe-Weser" trifft sich morgen, Fr 2. August um 18.30 Uhr hier zum Stammtisch.
Da kann man auch mit dem Auto kurz vorbeifahren, wenn gerade kein Bike zur Verfügung...

www.hausamsee-bremervoerde.de

Liebe Grüße
franky
 
Thema:

Moin aus Kehdingen...

Moin aus Kehdingen... - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: Moin, nachdem ich hier im Forum schon seit Erwerb meiner ersten GS im April mitlese, wird es nun langsam Zeit sich mal anzumelden und ggf. das...
  • Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

    Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?: Also, ich bin ja wirklich immer wieder gerne hier im Norden unterwegs. Einfach schön. Hatte mich in Otterndorf mit einem S1000R-Fahrer...
  • Moin aus Schwerin...

    Moin aus Schwerin...: Ich bin Neu-GSler (K25 TÜ) und auch Neu-Schweriner. Moped-mässig komme ich von der LC8 990 Adventure und habe mich die letzen drölf Jahre in Asien...
  • Moin aus Bäk bei Ratzeburg

    Moin aus Bäk bei Ratzeburg: Moin! Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Rainer (52) und komme aus Bäk bei Ratzeburg. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und hab so...
  • Landkreis Stade sagt Moin

    Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • Landkreis Stade sagt Moin - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: Moin, nachdem ich hier im Forum schon seit Erwerb meiner ersten GS im April mitlese, wird es nun langsam Zeit sich mal anzumelden und ggf. das...
  • Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

    Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?: Also, ich bin ja wirklich immer wieder gerne hier im Norden unterwegs. Einfach schön. Hatte mich in Otterndorf mit einem S1000R-Fahrer...
  • Moin aus Schwerin...

    Moin aus Schwerin...: Ich bin Neu-GSler (K25 TÜ) und auch Neu-Schweriner. Moped-mässig komme ich von der LC8 990 Adventure und habe mich die letzen drölf Jahre in Asien...
  • Moin aus Bäk bei Ratzeburg

    Moin aus Bäk bei Ratzeburg: Moin! Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Rainer (52) und komme aus Bäk bei Ratzeburg. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und hab so...
  • Landkreis Stade sagt Moin

    Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • Oben