Moin aus Hamburg!

Diskutiere Moin aus Hamburg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen und alle Forenmitglieder grüßen. Ich fahre nun fast 20 Jahre Motorrad und Roller. Neben Suzuki...
D

Daniel1150

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2024
Beiträge
1
Auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen und alle Forenmitglieder grüßen.
Ich fahre nun fast 20 Jahre Motorrad und Roller. Neben Suzuki Bandit 600, Kawa Z1000, Yamaha R6, Triumph Tiger 900, Ducati Monster 900, Harley FXD waren auch Vespa Roller in meinem Besitz. Die letzten Jahre habe ich mehr an der Vespa und der Harley geschraubt als ich gefahren bin. Dadurch und durch andere Lebensumstände ist die Leidenschaft fürs Fahren verloren gegangen. Das soll und wird sich ändern, die Leidenschaft ist wieder da! Und wenn es ums Fahren geht gibt es wohl keine bessere Wahl als eine Bmw GS.
Als einfacher Mensch verstehe ich Dinge gerne, daher habe ich mich für die 1150 entschieden. Natürlich auch aufgrund des Budgets und in der Hoffnung einige Dinge selbst erledigen zu können. Bei meinen bisherigen Motorrädern ist so immer eine gute Verbindung zwischen mir und dem Motorrad entstanden. Sie begleitet mich hoffentlich auf vielen Kilometern auch bei ungemütlichen Temperaturen. Sie ist aus 2001 und hat bisher nur 46000km gesehen, also Potential für viele weitere Kilometer. Viele Grüße, Daniel
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.179
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Daniel,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.473
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.502
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
178
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin
Willkommen im Forum, habe viel Freude mit deinem Motorrad.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.918
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Daniel, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.117
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Thema:

Moin aus Hamburg!

Moin aus Hamburg! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, mein Name ist Thorsten und ich wohne in Hamburg. Nach 40 Jahren Yamaha , Kawasaki , Honda , Triumph habe ich jetzt auch zu einem Boxer...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ... nun doch ... nachdem ich seit 1991 Zwei-Ventiler fahre und gerne schraube, habe ich mich entschieden, doch noch mal ein modernes Fahrwerk mein...
  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, mein Name ist Thorsten und ich wohne in Hamburg. Nach 40 Jahren Yamaha , Kawasaki , Honda , Triumph habe ich jetzt auch zu einem Boxer...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ... nun doch ... nachdem ich seit 1991 Zwei-Ventiler fahre und gerne schraube, habe ich mich entschieden, doch noch mal ein modernes Fahrwerk mein...
  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Oben