Moin aus dem Oldenburger Land

Diskutiere Moin aus dem Oldenburger Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als Spätberufener gerade mit Ende 40 meinen Motorradführerschein (besser spät als nie…)...
T

Topepe

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2024
Beiträge
7
Moin zusammen,

Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als Spätberufener gerade mit Ende 40 meinen Motorradführerschein (besser spät als nie…). In Kürze soll dann eine GS bei mir einziehen. Auf dem Schritt dahin werde ich hier wohl noch mit der einen oder anderen Frage ums Eck kommen. Freue mich auf den Austausch mit Euch :-)

VG, Tobias
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
782
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Tobias, bei der Führerscheinprüfung viel Erfolg und hier ein herzliches Willkommen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.573
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin aus Ostfriesland! Der Norden rüstet auf! Einige haben mit 40 Jahren den Führerschein, häufig gezwungenermaßen, schon wieder abgegeben. :daumen-hoch:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.334
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.389
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.011
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.118
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Tobias,
willkommen im Forum, viel Erfolg für deinen "Lappen" und dann viel Freude mit deiner GS...
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
225
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Moin!
Beste Grüße vom Rand der Wildeshauser Geest
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.967
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin aus HH (Heilshorn-bei Bremen) 😁
 
Thema:

Moin aus dem Oldenburger Land

Moin aus dem Oldenburger Land - Ähnliche Themen

  • Moin und Hallo aus den hohen Norden

    Moin und Hallo aus den hohen Norden: Komme aus Schleswig Holstein und habe mir gestern eine BMW R1300 GS bestellt.Soll August geliefert werden. Ich freue mich hier zu sein.LG
  • Moin von der Ostebrücke

    Moin von der Ostebrücke: hab letzte Woche meine weisse 1300GS bekommen mit diversen Ausstattungspaketen. Nach 16 Jahren BMW Abstinenz meine 2. GS Bin 56 Jahre alt und...
  • Moin aus Niedersachen

    Moin aus Niedersachen: Ein freundliches Moin aus Niedersachsen. Nach langen Nächten des Mitlesens und der gefällten Kaufentscheidung im April zur neuen GSA 1250 TB wird...
  • Moin Zusammen,

    Moin Zusammen,: damit Ihr mich ein bisschen besser einordnen könnt möchte ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Ralf bin 61Jahre fühle mich aber nicht so! Wie Ihr...
  • Moin aus Trier

    Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Moin aus Trier - Ähnliche Themen

  • Moin und Hallo aus den hohen Norden

    Moin und Hallo aus den hohen Norden: Komme aus Schleswig Holstein und habe mir gestern eine BMW R1300 GS bestellt.Soll August geliefert werden. Ich freue mich hier zu sein.LG
  • Moin von der Ostebrücke

    Moin von der Ostebrücke: hab letzte Woche meine weisse 1300GS bekommen mit diversen Ausstattungspaketen. Nach 16 Jahren BMW Abstinenz meine 2. GS Bin 56 Jahre alt und...
  • Moin aus Niedersachen

    Moin aus Niedersachen: Ein freundliches Moin aus Niedersachsen. Nach langen Nächten des Mitlesens und der gefällten Kaufentscheidung im April zur neuen GSA 1250 TB wird...
  • Moin Zusammen,

    Moin Zusammen,: damit Ihr mich ein bisschen besser einordnen könnt möchte ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Ralf bin 61Jahre fühle mich aber nicht so! Wie Ihr...
  • Moin aus Trier

    Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Oben