Moin aus dem Ammerland

Diskutiere Moin aus dem Ammerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Moin aus dem Ammerland. Ich bin Dirk, fast 54 Jahre alt, verheiratet und Eigentümer eines Tattoostudios. Ich fahre zur Zeit ein...
Merlin13

Merlin13

Themenstarter
Hallo und Moin aus dem Ammerland.
Ich bin Dirk, fast 54 Jahre alt, verheiratet und Eigentümer eines Tattoostudios.
Ich fahre zur Zeit ein Harleygespann mit dem ich leider einen Unfall hatte...und, je nach dem was der Gutachter sagt, kann es sein das ich was Neues brauche.
Nach fast 30 Jahren Harley darf es evt. mal was Anderes sein

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dirk und herzlich willkommen.

Da bin ich ja mal gespannt, ob du vom Harley-Gespann auf eine BMW umsteigst. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Finden deines zwei- oder dreirädrigen Gefährts und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Dirk

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken
na dann hole dir was schönes!

Gruss
Michael

Merlin13

Merlin13

Themenstarter
Danke schön für das freundliche Willkommen
Ich sollte noch erwähnen das ich 96-97 meinen BFD bei BMW Zweiräder gemacht habe. Als Kaufmann im Einzelhandel bei Twins Inn in Tungeln

Thema:

Moin aus dem Ammerland

Moin aus dem Ammerland - Ähnliche Themen

• Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

• Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Oben