Moin aus Birken-Honigsessen

Diskutiere Moin aus Birken-Honigsessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüsse aus dem nördlichsten Teil von Rheinland Pfalz. Ich bin Uli,62 Jahre alt und habe die letzten 8 Jahre überwiegend Can Am Spyder gefahren...
Ulerich61

Ulerich61

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Grüsse aus dem nördlichsten Teil von Rheinland Pfalz. Ich bin Uli,62 Jahre alt und habe die letzten 8 Jahre überwiegend Can Am Spyder gefahren. Zuletzt und noch die RT.:D(soll aber wech) Motorräder haben mich seit meinem 18. Lebensjahr immer begleitet. Im letzten Sommer habe ich mir eine GS1200 Bj.2004 geholt. Ich war begeistert. Da ich ja mit dem Gedanken spiele den Spyder weg zu tun und nur noch wieder Motorrad fahren zu wollen habe ich vor einigen Wochen bei einem Event der Hachenburger Brauerei u. BMW Hakvoort eine neue 1250 ADV gefahren. (Mit Gattin hinten drauf) Wir kamen aus dem SCHWÄRMEN :dance-smiley:nicht mehr raus. Und nun nach verkaufen der "alten GS" und suchen nach einer Neuen (keine ADV) haben wir eine 2014 GS gekauft. Wegen der Optik der ADV habe ich sofort die Sturzbügel oben und unten montiert.
So gefällt mir die GS.

Freue mich über den einen oder anderen Kontakt aus dem Forum.

MacBig

MacBig

Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ulrich,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Auch aus Sachsen Anhalt ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier und mir der GS.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Uli, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

OSM62

OSM62

X-Moderator
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin nach Birken Honigessen.
Wenn ich meine "Hunderunde" laufe kann ich von einem Punkt bis nach Birken Honigessen rüber schauen.
Also, ein "Hallo Nachbar" aus Bitzen-Dünebusch.

Ulerich61

Ulerich61

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Moin nach Birken Honigessen.
Wenn ich meine "Hunderunde" laufe kann ich von einem Punkt bis nach Birken Honigessen rüber schauen.
Also, ein "Hallo Nachbar" aus Bitzen-Dünebusch.
Moin, wink doch mal wenn du auf dem Punkt bist. :jubel:VG Uli

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Thema:

Moin aus Birken-Honigsessen

Moin aus Birken-Honigsessen - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Moin moin - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Oben