Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...
Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen,
als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören.
Mein zweibeiniger...
Möchte mich auch kurz vorstellen: Hallo liebe GS Gemeinde, :wavespin:
ich komme aus dem Saarland, aus der Nähe von Saarbrücken ( Quierschied) und bin nun stolzer Besitzer einer...
Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv.
Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.: Moin,moin ich möchte mich kurz vorstellen.
Komme aus den hohen Norden und wohne auf der schönen Insel Sylt. Bin schon ein alter Sack (48) und...
Bin neu und möchte mich kurz vorstellen. - Ähnliche Themen
Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...
Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen,
als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören.
Mein zweibeiniger...
Möchte mich auch kurz vorstellen: Hallo liebe GS Gemeinde, :wavespin:
ich komme aus dem Saarland, aus der Nähe von Saarbrücken ( Quierschied) und bin nun stolzer Besitzer einer...
Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv.
Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.: Moin,moin ich möchte mich kurz vorstellen.
Komme aus den hohen Norden und wohne auf der schönen Insel Sylt. Bin schon ein alter Sack (48) und...