Modelle von BMW Motorrädern

Diskutiere Modelle von BMW Motorrädern im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Habe da so einen kleinen Tick.Von jedem Motorrad das Ich besitzte oder besessen habe ,(Das waren schon sehr viele)befindet sich ein Modell...
snoop doog

snoop doog

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Hallo,
Habe da so einen kleinen Tick.Von jedem Motorrad das Ich besitzte
oder besessen habe ,(Das waren schon sehr viele)befindet sich ein Modell in meiner Vitrine.Bis jetzt war das auch kein Problem.Bis Ich mir
meine 1150 ADV gekauft habe.Irgendwie finde Ich kein Modell von meiner ADV.Farbe und Ausstattung an den Modellen ist völlig unwichtig.In der Bucht habe Ich auch schon geschaut.Ein paar BMW
Modelle gibt es auch,aber keine 1150ADV.Vielleicht hat von euch auch einer diesen""Dachschaden"" :eek:und kann mir einen Tipp geben,wo Ich so ein Modell bekommen kann.

Gruss H.J

Roadrunner13

Roadrunner13

Modell
1200 GS
Hallo H.J.

dann geh doch einfach mal bei Louis vorbei...da wirst Du fündig...ich habe eins bei mir stehen..

Gruß Egon

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Also ich finde das gerdade die Modelle der 11er und 1150er Q schlecht gemacht sind oder wie seht ihr das ?
Ich bin auch auf der suche nach einem schönen Modell aber alles was ich bis jetzt gesehen habe war nix für mich

snoop doog

snoop doog

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Hallo,
Da hast Du vollkommen Recht.Ich bin auch ein Modellsammler von Topmarken!
Auf den Preis kommt es mir nicht an.Lieber 30€ mehr zahlen aber dann was anständiges haben!! Mein Keller steht voll von Modellen.Meine Frau rauft sich jedesmal Die Haare,wenn Sie wieder hochkommt aus unserem Keller.Aber wie Ich schon sagte:""Ich habe einen Tick""

Gruss H.J

Dieziege

Dieziege

Modell
R 1150 GS
Hallo,
Da hast Du vollkommen Recht.Ich bin auch ein Modellsammler von Topmarken!
Auf den Preis kommt es mir nicht an.Lieber 30€ mehr zahlen aber dann was anständiges haben!! Mein Keller steht voll von Modellen.Meine Frau rauft sich jedesmal Die Haare,wenn Sie wieder hochkommt aus unserem Keller.Aber wie Ich schon sagte:""Ich habe einen Tick""

Gruss H.J

Würd mich mal interessieren wie so ein Sammlung aussieht. Würdest du mal das ein oder andere Foto einstellen?

Gruß Steffen

Snowbird

Snowbird

Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo,
Habe da so einen kleinen Tick.Von jedem Motorrad das Ich besitzte
oder besessen habe ,(Das waren schon sehr viele)befindet sich ein Modell in meiner Vitrine.Bis jetzt war das auch kein Problem.Bis Ich mir
meine 1150 ADV gekauft habe.Irgendwie finde Ich kein Modell von meiner ADV.Farbe und Ausstattung an den Modellen ist völlig unwichtig.In der Bucht habe Ich auch schon geschaut.Ein paar BMW
Modelle gibt es auch,aber keine 1150ADV.Vielleicht hat von euch auch einer diesen""Dachschaden"" :eek:und kann mir einen Tipp geben,wo Ich so ein Modell bekommen kann.

Gruss H.J
Hallo

Das Problem kenn ich auch. Die Modelle von New Ray sind in den Proportionen nicht stimmig und sind ziemlich grobschlächtig.

Minichamps hat leider nichts von BMW im Programm. Ich sammle auch Modelle, vornehmlich Ducatis und Zweitakter.

Thema:

Modelle von BMW Motorrädern

Modelle von BMW Motorrädern - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Erledigt Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10

Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10: Hallo Forum, jetzt schon ans beschenken denken oder sich selbst beschenken. Ich biete hier ein Modell in Masstab 1:10 einer BMW R 1250 GS Style...
  • Erledigt Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle

Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle: Hallo, habe die linke Amarur an meiner F850Gs getausch und ein Sioftware update machen lassen. Nun ist der Tempomat aktiv, und ich kann mal die...
  • Erledigt BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674

BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674: Verkaufe wegen Neuanschaffung die BMW Abdeckhaube/Plane. Preis wäre 30,- zzgl. Versand. 6.99 Euro. Top Zustand, keine Beschädigung. Bitte nur...
  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Erledigt Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10

Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10: Hallo Forum, jetzt schon ans beschenken denken oder sich selbst beschenken. Ich biete hier ein Modell in Masstab 1:10 einer BMW R 1250 GS Style...
  • Erledigt Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle

Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle: Hallo, habe die linke Amarur an meiner F850Gs getausch und ein Sioftware update machen lassen. Nun ist der Tempomat aktiv, und ich kann mal die...
  • Erledigt BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674

BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674: Verkaufe wegen Neuanschaffung die BMW Abdeckhaube/Plane. Preis wäre 30,- zzgl. Versand. 6.99 Euro. Top Zustand, keine Beschädigung. Bitte nur...
  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Oben