MM Tankgeber falsch montiert

Diskutiere MM Tankgeber falsch montiert im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, bei meiner ersten Ausfahrt mit der Megamoto, zeigte das Display permanent die "Fuel"-Warnung an, auch nach dem Volltanken. Hab´ mich...
R

Roady

Themenstarter
Moin,

bei meiner ersten Ausfahrt mit der Megamoto, zeigte das Display permanent die "Fuel"-Warnung an, auch nach dem Volltanken.
Hab´ mich zunächst nicht weiter darum gekümmert, da ich eh nicht zum Fahren gekommen mit.

Als ich dann zum Software-Update will, denk ich, schau doch mal nach. Linse nach rechts durch den Tankstutzen: nix zu sehen.
...die werden doch nicht...? Doch!
Der Tankstutzen, mit dem Füllstandgeber, ist um 180 verdreht, auf der linken Seite montiert und der Schwimmer klemmt am Tank.

Da hilft die beste Software nix.

Wurde dann umgehend vom :) behoben.

Soviel zur Sorgfalt beim Zusammenpuzzeln der BMW Premium-Produkte.

Schöne Pfingsten!

P.S.: Irgendwo hier im Forum hat mal jemand berichtet, daß bei einer Werksführung in Berlin, ein der Mitarbeiter gefragt wurde, ob er denn wüßte, was er da tut...

Thema:

MM Tankgeber falsch montiert

MM Tankgeber falsch montiert - Ähnliche Themen

• Suche Benzinpumpe/ Tankgeber GS 1100 R

Benzinpumpe/ Tankgeber GS 1100 R: Suche Benzinpumpe/ Tankgeber, der Bausatz mit den 10 Schrauben im Tank. Mir ist mein Kabelbaum an dem Bauteil abgeraucht. und ich benötige den...
  • Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche

BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche: Servus miteinander, habe vor kurzem sehr günstig eine 2. GS ergattern können, die aber leider ein „Riesen“ Problem hat. Alle Benzinschläuche im...
  • Tankgeber / Foliengeber

Tankgeber / Foliengeber: Moin kurz nach dem Kauf meiner R 1200 GS (BJ 2008) vor etwa drei Jahren hatte ich einen Ausfall der Tankanzeige. Die GS habe ich dann zu BMW...
  • Tankanzeige ohne Funktion

Tankanzeige ohne Funktion: Guten Abend Ich bin erst seit kurzem Mitglied, besitze eine X country. Bei mir wie auch bei vielen anderen funktioniert der Tankgeber nicht. Es...
  • Tankanzeige ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Suche Benzinpumpe/ Tankgeber GS 1100 R

Benzinpumpe/ Tankgeber GS 1100 R: Suche Benzinpumpe/ Tankgeber, der Bausatz mit den 10 Schrauben im Tank. Mir ist mein Kabelbaum an dem Bauteil abgeraucht. und ich benötige den...
  • Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche

BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche: Servus miteinander, habe vor kurzem sehr günstig eine 2. GS ergattern können, die aber leider ein „Riesen“ Problem hat. Alle Benzinschläuche im...
  • Tankgeber / Foliengeber

Tankgeber / Foliengeber: Moin kurz nach dem Kauf meiner R 1200 GS (BJ 2008) vor etwa drei Jahren hatte ich einen Ausfall der Tankanzeige. Die GS habe ich dann zu BMW...
  • Tankanzeige ohne Funktion

Tankanzeige ohne Funktion: Guten Abend Ich bin erst seit kurzem Mitglied, besitze eine X country. Bei mir wie auch bei vielen anderen funktioniert der Tankgeber nicht. Es...
  • Oben