Diskutiere MM Kotflügel vorne? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin bei der Suche nach ein paar brauchbaren Desktop Hintergrundbildern auf dieses Foto gestoßen.
Kann mir jemand sagen, was das für ein...
Ich bin bei der Suche nach ein paar brauchbaren Desktop Hintergrundbildern auf dieses Foto gestoßen.
Kann mir jemand sagen, was das für ein vorderer Kotflügel ist:
In der Ersatzteilliste konnte ich diese Version vom Kotflügel nicht finden.
Das ist nur ein Vorserienmoped, das wahrscheinlich so nicht verkauft wurde. Da fehlt ja auch noch das Carbonteil am ESD und die schwarzen Teile scheinen lackiert zu sein.
Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an.
Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51.
Alle Preis sind...
Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS: Hallo,
beim Abbocken bin ich blöd mit dem oberen Kotflügel gegen einen Pfeiler gestoßen.
Jetzt ist er hin!
Daher such ich einen in Mandarin...
Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS - Ähnliche Themen
Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an.
Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51.
Alle Preis sind...
Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS: Hallo,
beim Abbocken bin ich blöd mit dem oberen Kotflügel gegen einen Pfeiler gestoßen.
Jetzt ist er hin!
Daher such ich einen in Mandarin...