MM Federbein in die E

Diskutiere MM Federbein in die E im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen habe da mal ne Frage. Ich bekomme morgen eine Beschädigte MM und überlege ob ich das Federbein nich in die Enduro bekomme. Hat...
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Hallo zusammen habe da mal ne Frage.
Ich bekomme morgen eine Beschädigte MM und überlege ob ich das Federbein nich in die Enduro bekomme. Hat jemand so etwas schon probiert? bzw kennt jemand die Abmessungen?

Meine überlegungen haben sich erledigt die MM ist gerade verkauft worden:mad:

Zuletzt bearbeitet:
gap

gap

Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
reinpassen tut es schon

aber dein Federweg verringert sich, da das Federbein soviel ich weiß, weniger Hub hat.

gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Modell
HP2E & 1200GSAdv
ja, das habe ich mir auch schon gedacht. morgen kann ich mehr sagen da habe ich sie hier

Thema:

MM Federbein in die E

MM Federbein in die E - Ähnliche Themen

• Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV

Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV: Nabend in die Runde, nachdem mein hinteres Federbein nach 120.000 undicht wurde konnte ich vorn und hinten originale in gepflegtem Zustand...
  • Suche Original Federbein hinten 1150 Gs

Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden. Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung

Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung: Hinterrad Federbein-Schutz mit Schrauben von R1200GS TB, wurde früh gegen einen Innenkotflügel ausgetauscht. 20 Euro R1200GS TB...
  • Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung - Ähnliche Themen

• Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV

Fragen zum Wechsel vorderes Federbein bei einer 2006er ADV: Nabend in die Runde, nachdem mein hinteres Federbein nach 120.000 undicht wurde konnte ich vorn und hinten originale in gepflegtem Zustand...
  • Suche Original Federbein hinten 1150 Gs

Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden. Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung

Federbein-Schutz, Handschutz-Vergrößerung, Rücklicht Abdeckung: Hinterrad Federbein-Schutz mit Schrauben von R1200GS TB, wurde früh gegen einen Innenkotflügel ausgetauscht. 20 Euro R1200GS TB...
  • Oben