willi.k
Genau das war auch mein Gedanke, als alles wieder zusammengesetzt war.Bei soviel Bastelei ist es dann schon gut, dass man die Bakterie nie mehr wechseln muss... Eine Totalzerlegung nur für ein paar Ampere?
Genau das war auch mein Gedanke, als alles wieder zusammengesetzt war.Bei soviel Bastelei ist es dann schon gut, dass man die Bakterie nie mehr wechseln muss... Eine Totalzerlegung nur für ein paar Ampere?
Beheizte Reifen? wo bleibt da der Nervenkitzel? Also ehrlich! Wird schon noch regnen HEUTE IN BOZEN!!!! AAAAARGHHH!Beheizt du denn deine Reifen über Nacht? Sonst haben die ja keinen Grip im Kreisverkehr bei dem kurzen Stück. Da könnte es zu üblen Stürzen kommen...
(Schnell weg jetzt - ich muss eh nach Bozen, und bei der Sonne hier...)
Die Antwort wrd dich überraschen: JA :-)Lohnt sichs überhaupt irgendetwas anzuwerfen für 2km?![]()
(Bei soviel Bastelei ist es dann schon gut, dass man die Bakterie nie mehr wechseln muss...
Macht doch alle, was ihr wollt! Ich setz mich morgen innen Zuch und schau mir ersma Karlsruhe vs meine blau-weißen Schnuckis an und dann meine blau-weißen Schuckis vs. Barcelona! Und dann steich ich innen Fluchzeuch und schau mir Barcelona vs. meine blau-weißen Schuckis an. Derweil könnta ja eure HP2s zerlegen!@schalke
Habs Batetrieeinbauen auf Montag verschoben, dann kommt die Wolke, eut ist einfach zu schön.
Und dann suche ich dich heim :-)Lass es dir gutgehn und spann mal ab!
Oder die Knete für Ersatzteile (und ab in die Deckung, wenn er das liest).