MJ 97 Felge eloxiert?

Diskutiere MJ 97 Felge eloxiert? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gerd, für mich sehen die verchromt aus und sind nicht beschichtet. Es sind Behr Felgen. Das Kälbchen ist eine R1100GS. Gruß Mario
Locky

Locky

Modell
R1100GS
Hallo Gerd,
für mich sehen die verchromt aus und sind nicht beschichtet. Es sind Behr Felgen.
Das Kälbchen ist eine R1100GS.
Gruß Mario

Franz Gans

Franz Gans

Hallo Gerd,
für mich sehen die verchromt aus und sind nicht beschichtet. Es sind Behr Felgen.
Das Kälbchen ist eine R1100GS.
Gruß Mario
Da kommt bei Dir wohl einiges durcheinander? Als Kaelbchen hat man ja ueblicherweise die F650 bezeichnet. Und verchromte Felgen an einer R1100GS kannst Du ganz schnell vergessen. Die sind vermutlich poliert, weil das dem Aussehen einer Verchromung noch am naechsten kommt. Eine Eloxalschicht sieht matter aus als Verchromung und auch matter als poliertes Aluminium.

Hoechstens es hat sich einer den "Scherz" erlaubt Teile von der R1200C zu montieren, was aber sehr unwahrscheinlich ist, da die dortigen (verchromten) Radgroessen (hinten 15", vorne 18") ueberhaupt nicht mit der GS harmonieren.

Also den Chromdetektor neu zu justieren ist angesagt!

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Locky

Locky

Modell
R1100GS
Hallo,
Danke für die Aufklärung. Wieder was dazu gelernt.. Meine GS war schon immer mein Kälbchen und so wird es auch bleiben. Gebe dir allerdings recht das die F650 im allgemeinen so betitelt wird.

Gruß Locky

Thema:

MJ 97 Felge eloxiert?

MJ 97 Felge eloxiert? - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • SuperMoto Felgen 3,5x17 u. 4x17 schwarz eloxiert

SuperMoto Felgen 3,5x17 u. 4x17 schwarz eloxiert: Biete für SuperMoto Umbau, 2 original BMW Felgen 40 Loch, in schwarz eloxiert ! Felge vorn 3,5 x 17" ( mittig gespeicht!) Felge hinten...
  • Felgen - eloxiert, ja oder nein?

Felgen - eloxiert, ja oder nein?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Felgen der GS 1100 , Bj.96 eloxiert sind oder nicht? Falls es unterschiedliche Felgen gab, wie kann...
  • Satz Adventure Felgen (blau eloxiert)

Satz Adventure Felgen (blau eloxiert): Hallo, Verkaufe einen Satz Adventure Felgen mit ABS Ringen und den passenden Radbolzen. Die Felgen sind in einem gutem Zustand mit ein paar...
  • Eloxierte Felgen bei ADV

Eloxierte Felgen bei ADV: Servus - ich habe folgendes Problem. Im Griechenlandurlaub ist ADV , Bj. 2003 mit Felgenreiniger behandelt worden. Folge - die blau Beschichtung...
  • Eloxierte Felgen bei ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • SuperMoto Felgen 3,5x17 u. 4x17 schwarz eloxiert

SuperMoto Felgen 3,5x17 u. 4x17 schwarz eloxiert: Biete für SuperMoto Umbau, 2 original BMW Felgen 40 Loch, in schwarz eloxiert ! Felge vorn 3,5 x 17" ( mittig gespeicht!) Felge hinten...
  • Felgen - eloxiert, ja oder nein?

Felgen - eloxiert, ja oder nein?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Felgen der GS 1100 , Bj.96 eloxiert sind oder nicht? Falls es unterschiedliche Felgen gab, wie kann...
  • Satz Adventure Felgen (blau eloxiert)

Satz Adventure Felgen (blau eloxiert): Hallo, Verkaufe einen Satz Adventure Felgen mit ABS Ringen und den passenden Radbolzen. Die Felgen sind in einem gutem Zustand mit ein paar...
  • Eloxierte Felgen bei ADV

Eloxierte Felgen bei ADV: Servus - ich habe folgendes Problem. Im Griechenlandurlaub ist ADV , Bj. 2003 mit Felgenreiniger behandelt worden. Folge - die blau Beschichtung...
  • Oben