Mitten aussem Pott...^^

Diskutiere Mitten aussem Pott...^^ im Neu hier? Forum im Bereich Community; High! ...damit meint der Holger bestimmt mich....:o...,-weniGStens krich ich bald die Roadsmart von Dunlop drauf..!;):D-Oeli hatte neulich ja...
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Glück Auf aus Essen - willkommen im Forum - hier triffste noch mehr, die keine Ahnung vonner BMW haben. duck und wech;):D

Bis die Tage . . . .
Holger

N.S. und immer nen Fingerhut voll Öl im Schauglas . . .
High!
...damit meint der Holger bestimmt mich....:o...,-weniGStens krich ich bald die Roadsmart von Dunlop drauf..!;):D-Oeli hatte neulich ja schon fast Sorge um mich...,..bis ich ihm den Schnick-Schnack von wegen ASC-System gebeichtet hatte...-Trotzdem war der olle,abgefahrene Tourance:( der Übeltäter!!;)-MaBo hatte letztesmal leider keine Zeit...,dafür war Zorro:) mit dabei..!!:cool:
Bis denn,
Mattin

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Moin Frank,
Mathias holt mich ab. Fahren dann zusammen zum Treffpunkt.
("Kleine Tour in den Hagener Süden")
Das ist zumindest der letzte Stand.
Wenne Zeit und Bock hast komm doch mit.
Sonst ist hier gar nix los. Total tote Hose.:D
High Martin!:)
...Du meinst die Tour von Peter?..(ich kann ja leider dieses WE nicht..)-Wir könnten in der weiteren Planung ja Weihnachten mit´m Mopped bei Haus Scheppen nach dem rechten sehen...!?(..is zwar dann da total voll,aber mit skurilen Typen gesegnet...)
LG Mattin

MaBo

MaBo

Modell
R 1150 GS Adventure
High Martin!:)
...Du meinst die Tour von Peter?..(ich kann ja leider dieses WE nicht..)-Wir könnten in der weiteren Planung ja Weihnachten mit´m Mopped bei Haus Scheppen nach dem rechten sehen...!?(..is zwar dann da total voll,aber mit skurilen Typen gesegnet...)
LG Mattin
High Mattin,
du kannst nicht? Dann brauch´ich mir ja diesmal nicht so viele Sorgen um mein Leben und mein Moppett zu machen.;)
Ach, nee, Oeli fährt ja vielleicht mit.:eek:;)
Aber soll ja auch "Nicht`s goßes schnelles" werden.

Weihnachten am Haus Scheppen kenn´ ich vom letzten Jahr.
Gab viel zu gucken, besser als fernsehen.
Die kleine Pulle Rotwein aus `Hellas´ als Geschenk vom Imbiss hab ich allerdings nicht angerührt. Wollte Weihnachten ja nicht mit Lebensmittelvergiftung im Bett verbringen.
Können wa gerne ma im Auge fassen, mit Heiligabend.

Bis dann...

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
High Mattin,
du kannst nicht? Dann brauch´ich mir ja diesmal nicht so viele Sorgen um mein Leben und mein Moppett zu machen.;)
Ach, nee, Oeli fährt ja vielleicht mit.:eek:;)
Aber soll ja auch "Nicht`s goßes schnelles" werden.

Weihnachten am Haus Scheppen kenn´ ich vom letzten Jahr.
Gab viel zu gucken, besser als fernsehen.
Die kleine Pulle Rotwein aus `Hellas´ als Geschenk vom Imbiss hab ich allerdings nicht angerührt. Wollte Weihnachten ja nicht mit Lebensmittelvergiftung im Bett verbringen.
Können wa gerne ma im Auge fassen, mit Heiligabend.

Bis dann...
High!:D
....rat ma..,..watt ich mit dem kleinen Pülleken gemacht hab.....:eek:;):D-
(mußte aber hinterher mit ordentlich trockenem Roten nachspülen;),...um diesen sehr "seltsamen" Geschmack vom Gaumen zu kriegen...)
C U next time on Strecke...!
Mattin
P.S.: Wenne bei mir schon Bedenken hast wegen Schnellfahrerei:eek: und so...;), sei vorsichtich bei: Zorro:eek:,Roter Oktober,assindia,Ada,moeli,Sven,green lady,Sparta,Arashi,Di@k,Freewind,Doro,Larsi:eek:,tomotion:eek:....etc. -scusi,falls ich noch irgendeinen Zügigfahrer vergessen habe....!:cool:
P.P.S.: ..Jau, Heilichabend bei Scheppen!!:):D

Thema:

Mitten aussem Pott...^^

Mitten aussem Pott...^^ - Ähnliche Themen

• Sardinien Erfahrungen Mitte April

Sardinien Erfahrungen Mitte April: Servus zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich 2025 Mitte April KW 16 nach Sardinien fahre. Kann mir bitte einer sagen, wie es zu diesem...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

"Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Erledigt R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte

R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte: Cockpitverkleidung für R1200 GS (K50) bis MJ 2016 Mitte Links Rechts Zustand: links und rechts ohne Gebrauchsspuren, nahezu neuwertig. Mitte mit...
  • R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte - Ähnliche Themen

• Sardinien Erfahrungen Mitte April

Sardinien Erfahrungen Mitte April: Servus zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich 2025 Mitte April KW 16 nach Sardinien fahre. Kann mir bitte einer sagen, wie es zu diesem...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

"Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Erledigt R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte

R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte: Cockpitverkleidung für R1200 GS (K50) bis MJ 2016 Mitte Links Rechts Zustand: links und rechts ohne Gebrauchsspuren, nahezu neuwertig. Mitte mit...
  • Oben