![Mister Wu](/data/avatars/m/1/1640.jpg?1577655811)
Mister Wu
Ich habe mal aus zwei Beiträgen Einen gemacht ![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
ich kann auch viele informationen ueber Nord Griechenland geben bes. Thessaloniki, dort lebe ich,
hier wird nichts geklaut, was zumindest BMW Moto antrifft...
wir machen auch Touren nach Albanien, Bulgarien, Skopie... letztes wochenende waren wir zwei 1200gsa und ein 1200rt in Ochrid!!! es wahr sehr schon und ruhig...
also viel spass
wurde gerne behilfig sein...
mail: chatzistavrou@thinkroom.org
mob:0030 6946 721 991
Nach 30 Jahren Gr.bin ich da bei Vasilis sehr skeptisch.Ich fahre 2011 zum 20sten mal nach Sarti(Chalkidiki),zum 30sten mal nach Gr.Nächstes Jahr wirds über Albanien zurück gehen.
Ich denke mal,Vasilis will euch locken und schreibt ja gleich,daß BMW nicht geklaut wird.
Grausam war das früher in der Gegend.
Seid vorsichtig
Gruß
Karl
Hab mir das grad mal in Mapsource angeschaut.Empfehlen kann ich die Lokale auf
42.142586° N / 19.046351° O und 42.043652° N / 19.492565° O
Wenn du an der Küste entlang fährst ist in Albanien fast alles asphaltiert.danke für deine info kannst mir kleine auskünfte von albanien geben strassen eventuell unterkunft![]()
Es dürfen auch gern 5000km am Stück seinwer gerne 50 km Schotter am stück hat soll das gerne machen.
Und genau darum wollen wir dort hin.Auf kontakte zu den Einheimischen haben wir verzichtet.
Füße hoch und durch
Warum?Auf kontakte zu den Einheimischen haben wir verzichtet.
Füße hoch und durch
Naja.Im Süden sind wir eben nicht bei den Wikingern!selten so viele dunkle gestalten gesehen
war einfach so das wir uns unwohl in dem land gefühlt haben
Hallo Michiwir waren dieses jahr in Albanien, ich noch mit V-Strom 1000 meine Frau mit Bandit 600S ,
wer gerne 50 km Schotter am stück hat soll das gerne machen.
Würd unbedingt nur am Tag da fahren, hatten fehlende Kanaldeckel, W123 mit eiernden Rädern und noch viel mehr, das Land ist noch lang kein Reiseland.
Wir sind morgens in Ionina (GR) gestartet und abends in Budva (Monternegro) angekommen.
Auf kontakte zu den Einheimischen haben wir verzichtet.
Füße hoch und durch
Hallo MichaHallo Michi
Da hast du aber echt was verpasst !
Wir waren jetzt schon 2 Mal unten und wollen nächstes Jahr unsere Freunde auf einem Kurztrip mit dem Auto besuchen .
Ausserdem hättest du den Schotter auch umfahren können .
Schade das du dir so viel entgehen lassen hast.