vielleicht sollten wir alle erstmal 1200 km an einem Wochenende fahren bevor wir uns Anmelden
mit dem Auto 1000 km am Tag kann ich aber 600 km mit dem Bike ??
wie ist es bei euch ?
@Q-otti ja gerne
Mann ! aber Realist die Rallye ist kein All-inclusive-Urlaub was aber nicht bedeutet das ich sie nicht fahren will
ich will mich nur bestmöglich vorbereiten ( körperlich, fahrtechnisch und Material / Ausrüstung ) und nix dem Zufall überlassen.
klar ist auch improvisation wichtig sollte aber nicht die Regel sein.
Kannst du einen anderen Motorradfahrer abschleppen ? ich noch nicht !
Gruss
Thomas
Ich müsste mich eher mal wieder mit klassischer Kartennavigation beschäftigen...;-)
Das letzte Mal habe ich sowas bei der Bundeswehr gebraucht..., 1987...!
Jaaaa, genau In der Luft bin ich nur mit Motor unterwegs, nur auf dem Wasser lasse ich mich vom Wind treiben.
In München landen... Keine billige Angelegenheit, auch nicht für uns Kleinflieger.
Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler
@colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour.
Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour!
Startort : Hannover
Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde,
ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden:
1...
Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung): Suche Mitfahrer für kurzfristige Touren am Feierabend oder auch gerne Tagestouren am Wochenende. Ich bin 29 Jahre, fahre eine F 850 GS. Bei...
Pyrenäen 14.05. - 27.05.18 / Mitfahrer-in gesucht ab München: Servus miteinander,
wer hat Lust und Zeit im angegebenen Zeitraum mich zu begleiten. Ich bin demnächst 46 Jahre alt und bevorzuge eher gepflegt...
Pyrenäen 14.05. - 27.05.18 / Mitfahrer-in gesucht ab München - Ähnliche Themen
Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler
@colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour.
Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour!
Startort : Hannover
Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde,
ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden:
1...
Mitfahrer gesucht (Augsburg und Umgebung): Suche Mitfahrer für kurzfristige Touren am Feierabend oder auch gerne Tagestouren am Wochenende. Ich bin 29 Jahre, fahre eine F 850 GS. Bei...
Pyrenäen 14.05. - 27.05.18 / Mitfahrer-in gesucht ab München: Servus miteinander,
wer hat Lust und Zeit im angegebenen Zeitraum mich zu begleiten. Ich bin demnächst 46 Jahre alt und bevorzuge eher gepflegt...