Der schaut definitiv nach einem Kompromißreifen aus!
Für mich würde sich hauptsächlich die Frage stellen, habe ich mit so einem Konzept noch (ausreichend) Spass.
Wenn ich mehrere Tausend km Asphalt bügeln muss, das möglichst über kleine Landstrrasen, soll der Reifen da auch entsprechend Spass machen, also leicht einlenken, viel Grip bis in tief Schräglagen bieten, leise sein, wenig Aufstellverhalten, kein teigiges Lenkverhalten aufweisen usw.
Ob so ein 50/50 Kandidat das kann?
Und bei richtig dick Gelände streicht er halt dann in Afrika auch eher die Segel, dabei wäre gerde für die GS etwas mit rabiaterem Vortrieb bei weichem Untergrund schon nicht verkehrt ( das Moped ist halt ein Moppel und benötigt schon einiges an Vortriebsleistung, um nicht stecken zu bleiben)
Ginge es nur ums nackte ankommen und auslassen jedweder Extreme, geht so ein 50/50 wahrscheinlich recht gut (dann aber auch ein TKC 70 u.ä.)
Soll das eine Urlaubs- und Spassfahrt werde (nichts andere käme mir für sowas in den Sinn) täte ich dem Moped die Blöße nicht an, mit ziemlich suboptimalen Pellen auf jeglichem Terrain unterwegs zu sein, denn dann bleibt doch recht viel Fahrspass (und ausloten der Möglichkeiten) auf der Strecke!