Mit R1250GS in die andalusische Wüste

Diskutiere Mit R1250GS in die andalusische Wüste im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Zurück zum Schotter. Für die Liebhaber von Lost Places noch eine ehemalige Bahnbrücke in Baul, auf der man heute rumlaufen kann. Die zugehörige...
motoqtreiber

motoqtreiber

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Zurück zum Schotter.
Für die Liebhaber von Lost Places noch eine ehemalige Bahnbrücke in Baul, auf der man heute rumlaufen kann. Die zugehörige Bahnstrecke ist leider nur für Fahrräder erlaubt.
Und noch kurz die drei Balkone mit 2 coolen KTM Profis, bevor es zurück geht nach Gor.
IMG_2661.jpeg
IMG_2668.jpeg
IMG_2672.jpeg

Anhänge

motoqtreiber

motoqtreiber

Themenstarter
Modell
R1250GS HP

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
motoqtreiber

motoqtreiber

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Zurück in Tabernas.
es fühlt sich an wie zu Hause. Ich war neugierig, wie die Ramblas jetzt aussehen nach zwei Wochen Regen. Ich bin ein nach meiner Erinnerung extrem trockenes Stück gefahren, das
IMG_2712.jpeg
dann trotzdem relativ feucht war. Also die Strecke vor zwei Wochen würde ich jetzt nicht mehr fahren. Bilde ich es mir ein, oder ist der Sand jetzt tiefer geworden als vorher? Vielleicht durch den Regen?
Stattdessen einen kurzen Abstecher in ein höher gelegenes Stück vor dem Abend Bier

Nachts dann Sturm und Stromausfall. Wifi und indernetz gibt es aber eh nicht. Ich hatte aber dem Wetterbericht vertraut, und am Morgen waren Helmhandschuhe und alles was draußen war, über den ganzen Platz verstreut.
IMG_2720.jpeg
IMG_2723.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
motoqtreiber

motoqtreiber

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
I am running out of gigabytes. Meine Vodafone flatrate beschwert sich, dass nun aber genug ist mit Unlimited. Für fünf Euro kann ich 5 GB kaufen. Das ist mathematisch unendlich +5.
🙄

motoqtreiber

motoqtreiber

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Kurventag!
Heute ging es los mit sehr zügigen Autobahn-ähnlichen aber kurvigen Strecken mit 100+, dann Abzweig in sehr schmale, kurvige Straßen mit Superbelag und 60max, der dann richtig schlecht wurde mit vielen Schlaglöchern, die mit Roll Split ausgefüllt waren - besonders in der Nähe des Marmorsteinbruch. Dort kommen Sattelschlepper beladen mit Marmorblöcken um die Ecke, die die volle Straßenbreite benötigen. 😳
Normale Autos gibt es dagegen gar nicht.
Gegen Ende gab es dann kurz vor Sorbas die unvermeidliche Schotterstrecke durch neue Ramblas, die Kurviger ohne mein Wissen eingeplant hatte. Bis auf eine Schlamm Stelle sehr gut machbar. Es hat halt doch sehr viel geregnet.

Schau dir diesen Trail auf @Wikiloc an! Tabernas Runde Nord Pago Aguilar Bajo - Collado García - Puerto la virgen - Los Yesos - Sorbas (Tabernas Runde Nord
Pago Aguilar Bajo - Collado García - Puerto la virgen - Los Yesos - Sorbas)
1742585084674.png
IMG_2762.jpeg
IMG_2755.jpeg
IMG_2734.jpeg
IMG_2759.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
motoqtreiber

motoqtreiber

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Lillifee wollte dann noch auf die Rennstrecke.
Aber nicht mit den Acker Gummistiefeln!

Wär auch lustig gewesen: dort hat kein einziges Motorrad ein Kennzeichen. Oder ohne Reifenheizung. Ich hab mal gefragt: die meisten waren Briten und lassen ihre Rennmaschine für viel Geld hier hin transportieren und drehen ein paar Runden. Anscheinend kann man aber auch spontan einen Tag Strecke mieten. Was das kostet irgendwie 100-200 € hatten Sie vermutet
IMG_2769.jpeg

motoqtreiber

motoqtreiber

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Das ist Bärbel!
Meine midlife crisis RR!
Die erste RR.
mein Biest! Im Zweiten Gang ab 11.000 Umdrehungen wurden die Hände feucht und die Unterhose verfärbt sich 😳. Kein Vergleich zu den kultivierten und stärkeren RR danach.
IMG_2797.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
motoqtreiber

motoqtreiber

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
UPS! Strecke gesperrt, alle kommen rein und wo is Bärbel??

Oh no!
😩

IMG_2811.jpeg

Der Fahrer war einer der Harten im Garten. Unmengen von Panzerklebeband um das Heck gewickelt und wieder auf die Piste. So hart werde ich nie werden!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mit R1250GS in die andalusische Wüste

Mit R1250GS in die andalusische Wüste - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250GS , R1200GS LC getöntes Windschild

BMW R1250GS , R1200GS LC getöntes Windschild: Hallo, verkaufe mein orig. getöntes BMW Windschild. Es hat keine Sprünge, Risse oder tiefe Kratzer, nur nach 20000km normale Gebrauchsspuren (...
  • R1250GS - Verstärkungsstrebe zus. zum BMW Motorschutzbügel

R1250GS - Verstärkungsstrebe zus. zum BMW Motorschutzbügel: Moin zusammen, ich habe die original Motorschutzbügel und die original Edelstahl - Zylinderdeckelschützer dran. Beim genaueren Betrachten ist zu...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung 27380-100, 45,-€

R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung 27380-100, 45,-€: Zu verkaufen ist eine gebrauchte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung, Art.-Nr. 27380-100, inkl. Schrauben und Montageanleitung. Gerne...
  • Erledigt Diverse Zubehörteile R1250GS

Diverse Zubehörteile R1250GS: Biete: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz – schwarz (NP 199,-). Diese Gepäckplatte ist für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und die Adventure 100,-€...
  • Diverse Zubehörteile R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250GS , R1200GS LC getöntes Windschild

BMW R1250GS , R1200GS LC getöntes Windschild: Hallo, verkaufe mein orig. getöntes BMW Windschild. Es hat keine Sprünge, Risse oder tiefe Kratzer, nur nach 20000km normale Gebrauchsspuren (...
  • R1250GS - Verstärkungsstrebe zus. zum BMW Motorschutzbügel

R1250GS - Verstärkungsstrebe zus. zum BMW Motorschutzbügel: Moin zusammen, ich habe die original Motorschutzbügel und die original Edelstahl - Zylinderdeckelschützer dran. Beim genaueren Betrachten ist zu...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung 27380-100, 45,-€

R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung 27380-100, 45,-€: Zu verkaufen ist eine gebrauchte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung, Art.-Nr. 27380-100, inkl. Schrauben und Montageanleitung. Gerne...
  • Erledigt Diverse Zubehörteile R1250GS

Diverse Zubehörteile R1250GS: Biete: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz – schwarz (NP 199,-). Diese Gepäckplatte ist für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und die Adventure 100,-€...
  • Oben