Mit Navikauf warten ... denn TomTom Raider 2 kommt
Diskutiere Mit Navikauf warten ... denn TomTom Raider 2 kommt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, da im Mai der neue TOM TOM RAIDER 2 auf den Markt kommt, sollte wer kann, noch mit dem kauf warten auch mit dem Kauf eines GARMIN ZUMO denn...
Draht
Themenstarter
Wolfgang
Raider?
Und ich dachte immer Raider heißt jetzt Twix ... sonst ändert sich nix.
ConCologne
Navi...
Vielen Dank für den TIP.
Thema:
Mit Navikauf warten ... denn TomTom Raider 2 kommt
Jetzt noch R1250GSA kaufen oder auf 1300GSA warten?: Hallo! Nach 8 Jahren 1200GSA K51 habe ich meine Adventure verkauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem ”adäquaten“ Ersatz… der Plan ist eine...
Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen,
ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE
Mein Lieblings Werkzeug
vorne Öl...
Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten: Hi Leute,
ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll.
Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war...
BMW-Brillen "umsonst" bei Navikauf: mein Freundlicher hat zur Zeit eine Aktion...
da gibts ne BMW Sonnenbrille im Wert von 90,- Euronen mit dazu wenn man sich a neues Navi...
Kurzfrsitiger günstiger Navikauf, welches darf es sein?: Moin, brauche dringend euren Rat...
ich benötige dringend kurzfristig ein Navi.
Es muß eines aus dem unteren Preissegment werden. (Bis ca. 150...
Jetzt noch R1250GSA kaufen oder auf 1300GSA warten?: Hallo! Nach 8 Jahren 1200GSA K51 habe ich meine Adventure verkauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem ”adäquaten“ Ersatz… der Plan ist eine...
Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen,
ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE
Mein Lieblings Werkzeug
vorne Öl...
Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten: Hi Leute,
ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll.
Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war...
BMW-Brillen "umsonst" bei Navikauf: mein Freundlicher hat zur Zeit eine Aktion...
da gibts ne BMW Sonnenbrille im Wert von 90,- Euronen mit dazu wenn man sich a neues Navi...
Kurzfrsitiger günstiger Navikauf, welches darf es sein?: Moin, brauche dringend euren Rat...
ich benötige dringend kurzfristig ein Navi.
Es muß eines aus dem unteren Preissegment werden. (Bis ca. 150...