(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

Diskutiere (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
565
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS

Moinsen

Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt.
Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder ein kleinen Film zu drehen.

Also kurz und knapp die Reise zusammengefasst:

Zusammen mit Julian (colorado109) den ich hier im GS Forum kennen gelernt habe und mit Aaron sind wir durch die Westalpen gebürstet.
Getroffen haben wir uns direkt schon in Italien wo ich spät Nachts angekommen bin, die Andern 2 Jungs waren schon etwas früher losgefahren und dementsprechend auch früher da.

In den nächsten Tagen sind wir die bekannten Offroad-Strassen angefahren, ich sage angefahren denn leider sind wir die wenigsten wirklich zu Ende gefahren.
Trotzdem das es schon Mitte Juni war, lag echt überall noch Schnee der die Wege versperrte. Naja - versucht haben wir es trotzdem.
Ausserdem sind wir noch 2 Tage lang den TET Italia gefahren um dem Regen zu entweichen.

Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, auch das wir kaum von anderen Bikern und Leuten gestört wurden war herrlich, manchmal waren wir echt alleine auf den Bergen...

Übrigens, wir machen dieses Jahr nochmal eine Reise (Julian und Ich).
Es geht Offroad in den Süden und wir suchen da noch Mitfahrer, wer Interesse hat gerne melden.

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Video schauen, wer noch sehen will wie ich letztes Jahr auf der Französischen Seite der Westalpen die Strassen-Pässe gefahren bin darf gerne auf meinem Kanal das andere Video noch nachholen ;)

Grüsse Michel a.k.a RangeRider 📽
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.240
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Guck ich gleich heute Abend vor dem Bett. 👍
 
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
397
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Krasse Strecken, teils grenzwertig mit den dicken Pötten. Hat Spaß gemacht beim Zuschauen. :zwinkern:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.516
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Da verschlägt es mir die Sprache - Räschpäggd!
Tolles Video ....
 
Zuletzt bearbeitet:
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.911
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Ihr seid ja schon cool! Respekt. Und ein tolles Video hast Du daraus gemacht.
Sehr schön, weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse.
 
B

BMW-GIXXER

Dabei seit
16.02.2024
Beiträge
241
Klasse Video, wünschte ich wär nochmal 18. :verehren:
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
471
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Eins vorweg: eine geile Reise und ein sehr schönes Video!

Ich habe keine Ahnung vom Offroadfahren, aber einiges davon sieht recht riskant aus? Eine Abfahrt in matschigen Spurrillen z.B., wo es neben der Straße steil bergab geht?

Ich hoffe, du passt auf dich auf!
 
HeinGS

HeinGS

Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
210
Ort
Coesfeld
Modell
F 800 GS Bj. 2009
Spitzenmäßig eure Tour, ich beneide euch. Man müsste nochmal jung sein.
 
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
565
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Eins vorweg: eine geile Reise und ein sehr schönes Video!

Ich habe keine Ahnung vom Offroadfahren, aber einiges davon sieht recht riskant aus? Eine Abfahrt in matschigen Spurrillen z.B., wo es neben der Straße steil bergab geht?

Ich hoffe, du passt auf dich auf!
Es war zu keiner Zeit wirklich Riskant. Ein Umfaller oder einen Sturz riskieren wir. Aber wirklich gefährlich war es nirgends :)
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
886
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GSA
Gerade mal Zeit gehabt, mir das Werk in Gänze reinzutun. Sehr geil! Toll gedreht, kommentiert, geschnitten und mit Musik untermalt. Hatte keinerlei Längen. Super!
Aber noch viel besser als die Filmerstellung finde ich, dass ihr das gefahren seid. Meinen Respekt. Schön, dass es auch unter den Jüngeren noch ein par Verstrahlte gibt. :cool:
 
multibeat

multibeat

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
65
Ort
CH
Modell
750 GS Jg 2023
Hut ab👍
Danke fürs teilen
 
Senfklumpen

Senfklumpen

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
397
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Ihr seid echt ein paar Knaller (im positiven Sinn)! Kreuz und quer furchtlos durch das Gelände zu ballern ohne Schiss, die Maschine mal abzulegen. Und dann noch so einen tollen Film daraus zu machen - Respekt!

Ob das alles wirklich "ungefährlich" war oder der Eindruck mehr Eurer jugendlichen Unbekümmertheit geschuldet ist, lass ich mal dahingestellt. Wo Ihr Euch am Schneefeld über den schlammigen Track vorbeischiebt, ging es ganz schön runter. Ich würde mich das, jedenfalls heute, wohl nicht mehr trauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kat
Thema:

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider - Ähnliche Themen

  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

    (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider - Ähnliche Themen

  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

    (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Oben