Diskutiere Mit Farbe gespielt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
habe nach mehreren Versuchen endlich die Optik, wie sie mir gefällt.
Da hier einige Leute nach Möglichkeiten suchen, um ihre Q etwas...
GS Peter
Themenstarter
Hallo,
habe nach mehreren Versuchen endlich die Optik, wie sie mir gefällt.
Da hier einige Leute nach Möglichkeiten suchen, um ihre Q etwas von der grauen Masse abzuheben, habe ich ein paar Bilder gemacht.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673403
Viel Spass beim ansehen.
AmperTiger
Fullsizetouring ist zwar nicht ganz das Meine, aber das hast du gut gemacht. Gefällt mir sehr gut. ist bisher einer der schönsten ADV hier.
Markus
MP
GSA
Moin Peter,
sieht sehr edel aus, deine GSA. Respekt
spitzbueb
Sehr schön!
Wie hast du das Relief "GS" in den Seitenblechen rot gemacht?
Peter blau
sieht fast aus ...
wie ein Tannenbaum... und mit den Verkaufszahlen und ihrer Fangemeinde ist Sie ein Allerwelts-Motorrad geworden...
ich überlege noch, was ich mit den gesparten 18.000 Euro anfange
GS Peter
Themenstarter
spitzbueb schrieb:
Sehr schön!
Wie hast du das Relief "GS" in den Seitenblechen rot gemacht?
Hallo,
hab ich nicht selbst gemacht.
Wurde mit der Airbrush-Pistole auslackiert und der feine Farbnebel mit 2000er Schleifpapier abgezogen und mit Klarlack lackiert.
chiLLi
hi peter
sieht edel aus, deine ADV. schön gemacht, respekt!
gruss
GS Peter
Themenstarter
Peter blau schrieb:
wie ein Tannenbaum... und mit den Verkaufszahlen und ihrer Fangemeinde ist Sie ein Allerwelts-Motorrad geworden...
ich überlege noch, was ich mit den gesparten 18.000 Euro anfange
Hallo Peter,
was hältst Du von einem Navi-Lehrgang?
Torfschiffer
gladdi
finde die ADV die Du hast sehr gut...sieht man nicht oft
Lackspatz30
Hallo GS Peter
sieht ja super aus, bin immer wider verwundert was man noch alles optisch mit der GS machen kann.
Ich habe meine sofort nach dem neu kauf umlackiert
Schöne Grüße
Mike
Griessini
Hi Peter,
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Die rote sieht nicht schlecht aus, allerdings gefällt mir die GS aus Deinem Avatar (weiss-rot-blau) um einiges besser
.
Grüße,
Steffen
Thema:
Mit Farbe gespielt
Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin,
hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte?
Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7
65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002: Zum Verkauf steht eine BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin.
Allgemein:
Produktionsdatum: 13.02.2002
Erstzulassung: 19.07.2002...
Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen,
hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat?
Oder um welche Farbe es sich handelt...
Farben: mit Photoshop gespielt: Habe mal mit Photoshop etwas gespielt um mir auszudenken, wie meine GS aussehen soll. Da ich noch eine Desierto 3 montieren will, konnte ich das...
Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin,
hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte?
Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7
65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002: Zum Verkauf steht eine BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin.
Allgemein:
Produktionsdatum: 13.02.2002
Erstzulassung: 19.07.2002...
Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen,
hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat?
Oder um welche Farbe es sich handelt...
Farben: mit Photoshop gespielt: Habe mal mit Photoshop etwas gespielt um mir auszudenken, wie meine GS aussehen soll. Da ich noch eine Desierto 3 montieren will, konnte ich das...