GSAchris
- Modell
- F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Musst halt fahren und nicht am hellichten Nachmittag im Forum rumhängenna hilf du mir doch meine 1.000 ( in Worten Eintausend) vollzumachen
Musst halt fahren und nicht am hellichten Nachmittag im Forum rumhängenna hilf du mir doch meine 1.000 ( in Worten Eintausend) vollzumachen
du scheinst schon wieder aufn Weg der Besserung zu sein, du verfolgst mich ja schon wieder.Musst halt fahren und nicht am hellichten Nachmittag im Forum rumhängen
Auf einem Bein steht sichs eben nicht so gut
Ochnö,Und wer ich bin? Naja, mein Avatar ist wahrscheinlich einmalig, oder? Und kommt Zeit kommt Signatur
Hey, Du auch hier ! Dann können wir hier ja weiter an der Weltherrschaft basteln. Kann man hier genauso gut driften?Ochnö,
nicht auch noch Du!
Als ich das mit dem einen Bein geschrieben hatte, meinte ich aber was gaaaanz anderes Mein zweites Bein heißt "Klaus" alias "Whispi", alias "M...", alias "H...", usw... und der ist ja nun auch hierHey, Du auch hier ! Dann können wir hier ja weiter an der Weltherrschaft basteln. Kann man hier genauso gut driften?
@ Gabi: Kein Umzug, eher ein drittes Bein....man muss flexibel sein....
:-) Matze
Ups, da habe ich wirklich was falsch verstanden.... Mein zweites Bein heißt "Klaus" alias "Whispi", alias "M...", alias "H...", usw... und der ist ja nun auch hier
Hallo Klaus,
viel Spass hier - schön immer mal wieder neue Leute kennenzulernen - nicht wahr
ja Anstandshalber halt....Heee...was meld ich mich hier eigentlich an, wenn ich euch ja schon alle wo anders her kenne..???
Wir könnten ja einen Sammelthread aufmachen, quasi eine kollektive Sammelanmeldung? Mir fällt nur noch kein richtiger Name ein......Heee...was meld ich mich hier eigentlich an, wenn ich euch ja schon alle wo anders her kenne..???
wie wärs mit "moc fob" ?Wir könnten ja einen Sammelthread aufmachen, quasi eine kollektive Sammelanmeldung? Mir fällt nur noch kein richtiger Name ein......
Ich hab mich ja schon lange ordentlich hier angemeldet: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=30605Wir könnten ja einen Sammelthread aufmachen, quasi eine kollektive Sammelanmeldung? Mir fällt nur noch kein richtiger Name ein......
Ich hab mich ja schon lange ordentlich hier angemeldet: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=30605
Aber dieser MHL - Matze ist da scheinbar etwas nachlässig oder faul