Mit der Q nach Malle

Diskutiere Mit der Q nach Malle im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Abend! Hat jemand Erfahrungswerte über eine Reise auf dem Landweg nach Mallorca? isi
I

isi

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar
Guten Abend!

Hat jemand Erfahrungswerte über eine Reise auf dem Landweg nach Mallorca?

isi

h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Modell
R 1150 GS
Hallo.

Bin dieses Jahr mit nem Kumpel dort gewesen. Wir haben auf der Anfahrt jedoch ein bißchen geschummelt;). Die DB Autozug macht´s möglich.

Dann von Narbonne aus die paar Kilometer noch bis Barcelona. Schwups auf die Schnellfähre und schon ist man auf Malle.

Guckst du auch hier.

Da hab ich auch was zu den Kosten geschrieben.

Wenn du noch mehr wissen möchtest, schick mir ne PN oder auch hier offen.:D

Gruß Michael

I

isi

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo Michael,

Dein Bericht hört sich ja echt gut an! Was die Kosten betrifft, Ihr seit beide Wege mit dem Autozug gefahren, sind die 280 Euro dann für den Hin- u. Rückweg? Und der Preis für das Hotel war ja auch echt gut, wie heißt es, wo liegt es auf Malle?

Es ist mein Traum für's nächste Jahr, dieses Jahr waren wir auf Korsika, war genial. Könnte aber schon wieder los wenn ich die ganzen Berichte lese :-).

isi

h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Modell
R 1150 GS
Tach auch.

Sorry, hat ne Weile gedauert bis ich Antworten konnte ( die Telekom hat mal wieder ne Weile gebraucht, bis mein neuer DSL Zugang funzte ).

Nun zu deinen Fragen:

Der Preis war für die Hin- und Rückfahrt. Biker spezial Preis, da wir bereits im April gefahren sind.

Hotel:

Hotetur Linda

C/ Octavio Alicusto, 2
07610 Mallorca
CA´N PASTILLA
Spain

Tel. 0034971262982
Fax 0034971262990

Das Hotel lag recht gut für Tages Touren. Der Parkplatz war vor dem Haupteingang und wurde wie das gesamte Hotel auch, von Security bewacht. Das Essen in dem Haus war absolute spitze. Frühstück und Abendessen war immer reichhaltig und abwechslungsreich. Echt lecker.

Noch fragen?

Gruß Michael

Thema:

Mit der Q nach Malle

Oben