Mit der Baby-GS durch Marokko

Diskutiere Mit der Baby-GS durch Marokko im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs...
Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Themenstarter
Modell
G 310 GS
Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs. Rückfahrt ab Tanger Med. Al Hoceima, Fès, Merzouga, Todra, Boumalne Dades, Dades (teilw. wg Überflutung), Zagora, Marrakesch, El Jadida, Rabat, Volubilis, Chefchaouen, Tétouan.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Modell
R1250GS
Alder (70!), Ostern hat/macht bei Dir ja gar keinen Sinn - Du hast ja schon mal echt Eier!!!

Mit der 310GS durch Marokko...meinen Respekt und meine Hochachtung hast Du, BRAVO!

Grüße an den Maschsee, weiter so!

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Cool! Bleib fit … Never stop exploring !

Thema:

Mit der Baby-GS durch Marokko

Mit der Baby-GS durch Marokko - Ähnliche Themen

• Warmlaufzeit der Baby GS

Warmlaufzeit der Baby GS: Hallo Leute, Habe mich soeben hier neu registriert. Ich besitze seit dem Sommer diesen Jahres zu meiner R 850 GS jetzt auch die kleine 310er. Eine...
  • G 310 GS - Alles rund um die "Baby-GS" - Erfahrungen und Meinungsaustausch

G 310 GS - Alles rund um die "Baby-GS" - Erfahrungen und Meinungsaustausch: Hallo GS-Forianer, und vor Allem hallo G 310 GS Fahrer. Da ich hier leider keine Rubrik für unsere kleine GS finden kann und es wohl auch in...
  • Ein Neuling aus dem Ruhrpott mit einer Baby-GS

Ein Neuling aus dem Ruhrpott mit einer Baby-GS: Hallo liebe Forianer. Im echten Leben nennt man mich Olli und ich bin 51 Lenze jung. Ich fahre seit gut 25 Jahren Motorrad und bin auf einigen...
  • Die Baby-GS kommt!

Die Baby-GS kommt!: In der aktuellen Motorrad gibt es erste Erlkönigfotos der G 310 GS. Die Kleine hat eine durchaus ansprechende Optik. Passt in die GS-Familie. Wenn...
  • Endlich mein Baby ist da

Endlich mein Baby ist da: So jetzt kann es losgehen. siehe Bild unten
  • Endlich mein Baby ist da - Ähnliche Themen

• Warmlaufzeit der Baby GS

Warmlaufzeit der Baby GS: Hallo Leute, Habe mich soeben hier neu registriert. Ich besitze seit dem Sommer diesen Jahres zu meiner R 850 GS jetzt auch die kleine 310er. Eine...
  • G 310 GS - Alles rund um die "Baby-GS" - Erfahrungen und Meinungsaustausch

G 310 GS - Alles rund um die "Baby-GS" - Erfahrungen und Meinungsaustausch: Hallo GS-Forianer, und vor Allem hallo G 310 GS Fahrer. Da ich hier leider keine Rubrik für unsere kleine GS finden kann und es wohl auch in...
  • Ein Neuling aus dem Ruhrpott mit einer Baby-GS

Ein Neuling aus dem Ruhrpott mit einer Baby-GS: Hallo liebe Forianer. Im echten Leben nennt man mich Olli und ich bin 51 Lenze jung. Ich fahre seit gut 25 Jahren Motorrad und bin auf einigen...
  • Die Baby-GS kommt!

Die Baby-GS kommt!: In der aktuellen Motorrad gibt es erste Erlkönigfotos der G 310 GS. Die Kleine hat eine durchaus ansprechende Optik. Passt in die GS-Familie. Wenn...
  • Endlich mein Baby ist da

Endlich mein Baby ist da: So jetzt kann es losgehen. siehe Bild unten
  • Oben