Mit dem Fahrrad nach Istanbul

Diskutiere Mit dem Fahrrad nach Istanbul im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Pfeffer Spray Rulez....100% Wirkung
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Haste mal den Schotten gefragt wie er mit der Hundeproblemarik umgeht?
Vielleicht Leckerli werfen, dann sind die abgelenkt.
So gut es geht aus dem Weg gehen. Geheimrezept hat er leider auch nicht.

Unterschied ist, dass ich eben auch wirklich mit großer Strecke am Tag plane und das dann nicht mehr schaffe. Er ist langsamer unterwegs.

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Pfeffer Spray Rulez....100% Wirkung
Bekommt man hier in Griechenland ohnehin keins. Gilt als Waffe.
War in einem Laden für Outdoor-Zubehör. Die meinten ein akustisches Signal. Aber in der Anleitung von dem Gerät stand 'kommt aufs Alter von Hund an, wie gut er noch hört, etc'.

Leckerlies werfen wird wohl auch nichts bringen, die verschlingen die dann so schnell und gehen wohl erst recht nicht mehr weg, weil sie denken da gibt's endlos mehr.

x-file

x-file

Bekommt man hier in Griechenland ohnehin keins. Gilt als Waffe.
War in einem Laden für Outdoor-Zubehör. Die meinten ein akustisches Signal. Aber in der Anleitung von dem Gerät stand 'kommt aufs Alter von Hund an, wie gut er noch hört, etc'.

Leckerlies werfen wird wohl auch nichts bringen, die verschlingen die dann so schnell und gehen wohl erst recht nicht mehr weg, weil sie denken da gibt's endlos mehr.
Bei Leckerlis sind sie aber nicht mehr oder weit aus weniger aggressiv. Kenne ich gut von Nachbarshunden. Seit ich denen ab und zu was mitbringe zeigen sie keinerlei Aggressionen mehr.

A

Ahnungsloser

So Pressluftfanfaren wie in Deutschland die Fußballfans benutzen hört doch bestimmt jeder Hund. Wenn du die Angriffe von 10 auf vielleicht 8 reduzieren kannst ist es doch schon ein Erfolg.

Thema:

Mit dem Fahrrad nach Istanbul

Mit dem Fahrrad nach Istanbul - Ähnliche Themen

• Frage an die Fahrrad Profis

Frage an die Fahrrad Profis: Ich bin dabei, ein neues Vierkant-Innenlager zu verbauen. BB-UN55 68/127,5 BSA Jetzt schreibt Shimano - Anzugsdrehmoment bei Vierkant ist...
  • Mit dem Fahrrad nach Genf

Mit dem Fahrrad nach Genf: Weil's auch ohne Boxer ein Zweirad ist: ...war das heute ein Auftakt! Das Ziel lautet: an der Haustür startend in 6,5 Tagen am Genfer See zu...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Erledigt ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €

ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €: Biete NEUE, noch nie benutzte Sporthandschuhe DAYTON von ORINA, Gr. XL (10) Die Handschuhe sind Multisporthandschuhe für Quad-, Roller-, Motorrad-...
  • Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag

Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag: Freund von meinem Sohn vermisste sein Fahrrad. Auf seinem iPhone wurde der letzte Standort gemeldet von seinem Fahrrad. Er hat einen AirTag...
  • Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag - Ähnliche Themen

• Frage an die Fahrrad Profis

Frage an die Fahrrad Profis: Ich bin dabei, ein neues Vierkant-Innenlager zu verbauen. BB-UN55 68/127,5 BSA Jetzt schreibt Shimano - Anzugsdrehmoment bei Vierkant ist...
  • Mit dem Fahrrad nach Genf

Mit dem Fahrrad nach Genf: Weil's auch ohne Boxer ein Zweirad ist: ...war das heute ein Auftakt! Das Ziel lautet: an der Haustür startend in 6,5 Tagen am Genfer See zu...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Erledigt ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €

ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €: Biete NEUE, noch nie benutzte Sporthandschuhe DAYTON von ORINA, Gr. XL (10) Die Handschuhe sind Multisporthandschuhe für Quad-, Roller-, Motorrad-...
  • Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag

Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag: Freund von meinem Sohn vermisste sein Fahrrad. Auf seinem iPhone wurde der letzte Standort gemeldet von seinem Fahrrad. Er hat einen AirTag...
  • Oben